OFDb

Abspielfehler

Begonnen von Rufus T. Firefly, 7 August 2005, 23:01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly

shit, habe den Fall zum ersten Mal:
der Film bleibt einfach stehen , und zwar ziemlich  genau bei einem bei einem Kapitelwechsel.
Im Schnelllauf kommt man über die Stelle hinweg.
Und wenn ich den Film stoppe und wiederanstarte , gehts auch an der richtigen stelle weiter  :icon_confused:
Die Quittung  habe ich noch gefunden , so dass ich die DVD umtauschen kann ,
aber wie groß sind jetzt  die Chancen , dass alle Exemplare diesen Knacks haben ?
Gibts da einschlägige Erfahrungen ?

Nerf

Die Frage ist zunächst, verhält sich die DVD auch bei einem anderen DVD-Player so? Ich habe selber 2-3 Scheibchen, die auf meinem SEG Hollywood Zicken machen, anderswo aber absolut problemlos laufen.
Würde ich auf jeden Fall mal austesten, bevor ich das Ding umtausche.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

flesh

Um welchen Film handelt es sich denn? Vielleicht ist davon ja eine Fehlauflage im Umlauf...

Rufus T. Firefly

Zitat von: flesh am  7 August 2005, 23:26:21
Um welchen Film handelt es sich denn? Vielleicht ist davon ja eine Fehlauflage im Umlauf...

Warlock ( der Western , nicht der gleichnamige Horror-Streifen)
DVD ist ganz neu , dürften also kaum Infos aufzutreiben sein.

Ich habe ihn gerade nochmal in meinen Recorder gelegt ;
der geht über die Stelle anstandslos hinweg  :icon_eek:
Trotzdem hätte ich es schon lieber , wenn der Film auch auf meinem Hauptgerät liefe .



.sixer.

Guten morgen,

der Thread gehört ins Technik-Forum.

Mein DVD-Player zickt auch bei einigen DVDs, die auf anderen Playern problemlos laufen. Bei einigen Filmen kommt es auch zu dem von dir beschriebenen Fehler. Tausch die DVD am besten einfach um.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020