OFDb

80er Jahre Sci-Fi Thriller gesucht... (echt harte Nuss)

Begonnen von D00mspacemarine, 8 August 2005, 00:06:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D00mspacemarine

 :question: Ok, hier mal eine echt schwere Anfrage  :00000109: :

In den späten 80ern habe ich als Kind einen Sci-Fi/Thriller gesehen, bei welchem ich weder Teile des Titels NOCH Darsteller bennen kann:

Das Einzige, dass sich mir ins Gedächtnis gebrannt hat, ist die kranke Story....

Plot:
Ein Schriftsteller, der sich in einer Schaffenskrise befindet, schreibt eine Story über 3 Ausserirdische, welche ihn besuchen. Bei den drei handelt es sich um eine glatzköpfige Frau, mit einer Mikrowelle im Bauch, in der sie im Laufe des Film ein nierenförmiges Ding erwärmt, von welchem der Autor sagt, es würde wie Schnitzel schmecken, ein kleiner blonder Junge, der im Besitz des dritten Ausserirdischen ist und zwar einem Actionfigurgrossen Monster, das wiederum im Laufe des Films Menschengroß wird, auf einer Party alles verwüstet und einer Person den Kopf zertritt.
Der Film endet damit, dass nach einem kompletten Desaster, durch den Jungen oder die Frau, die Zeit "zurückgespult" wird auf den Anfang, ganz am Ende fliegen die 4 durch den Weltraum, der Autor auf seiner Schreibmaschine tippend.

Mir ist bewußt, wie komplett Banane  :doof: sich das alles anhören muss, dennoch, diese Erinnerungen werd ich nicht mehr los. Der Film war ausserdem scheinbar nicht der beste (Grins), so dass ich weder eine Wiederholung gesehen, noch eine Person gefunden habe, die diesen lange vergangenen Erinnerungen neues Leben einhaucht. Auf deutsch: Ich will wissen, was ich da für einen Film gesehen hab.

Bitte helft mir und verspottet nicht nur das von mir geschriebene. Danke :respekt:

mali


Hellbound Heart

Also wie der Film heißt weiß ich auch nicht, aber ich kenn den auch. Lief Mitte bis Ende der 80er mal auf ARD oder ZDF falls das weiterhilft?!
"Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein. Allein, immer allein. Und selbst wenn du f****t, bist du allein. Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben." Menschenfeind

Angel Town

keine angst..es gibt auch andere die den film schon gesucht haben..ich hab den damals als kid auch gesehn,der kam morgens oder mittags auf ddr1 glaub ich..(müsste so mitte der 80er gewesen sein)
das mit den kopf hatte mir auch echt angst gemacht..
"Besuch aus der Galaxis Arkana"müsste der titel sein..
wir hatten uns im cinefacts schon mal gedanken gemacht.
guck mal hier:
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=107175&highlight=ddr1
aber du hast gerade mein gedächnis wieder ein bischen aufgefrischt..mit deiner inhaltsangabe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020