Autor Thema: Der Reviewtipp/Klassiker-Reviewtipp-Thread  (Gelesen 25650 mal)

Online vodkamartini

• Mitglied
Re: Der Reviewtipp/Klassiker-Reviewtipp-Thread
« Antwort #270 am: 27 September 2018, 13:46:01 »
Aktuelle Tipp ist jetzt 11 Tage drauf (was ja noch voll im Rahmen ist, da manchmal auch 3 Wochen vorkommen), was aber hauptsächlich daran liegt, dass für den aktuellen einfach nichts kommt (wie jede Woche). Entweder viel zu kurz (ist dann bloß ein Kommentar, oder substanzlos, oder beides).
« Letzte Änderung: 27 September 2018, 13:57:29 von vodkamartini »
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Offline PierrotLeFou

• Stammuser
  • Mitglied
« Antwort #271 am: 27 September 2018, 20:55:25 »

Scheint ein sehr ambitionierter neuer Reviewer zu sein... vielleicht kann man denn ja mal zum Klassiker-Tipp machen, eventuell motiviert das... ;)

Da hab ich nichts gegen - wie lange ist der aktuelle Tipp den schon on?
Und welchen von beiden würdest du bevorzugen? (Spontan hätte ich Zardoz gesagt)

Joa, "Zardoz" ist - was wohl auch am Film liegt - wohl der etwas interessantere Text... Ist mir aber grundsätzlich egal, welcher von beiden genommen wird. Bloß das Signal an einen neuen User scheint mir wertvoll zu sein... ;)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Online vodkamartini

• Mitglied
« Antwort #272 am: 29 September 2018, 15:20:22 »
Hab dem Wunsch entsprochen und Zardoz genommen. In der Hoffnung, dass er etwas mehr Leser anzieht als sein Vorgänger Mad Max (schlappe 160 klicks in gut 2 Wochen). Allerdings ist die Schlagzahl des "Neuen" inzwischen sehr hoch, wollen mal hoffen, dass das alles alte Texte sind, sonst dürfte er bald unseren aktuellen Vielschreibern nacheifern.

Da zur aktuellen Kino-Landschaft mal wieder partout nichts Substanzielles kommen will, habe ich den Heimkino-Release des imo zu Unrecht im Kino so geschmähten Solo zum Anlass genommen. Falls sich jemand wundern sollte.

« Letzte Änderung: 29 September 2018, 15:26:05 von vodkamartini »
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Offline Rain Jao

• Mitglied
« Antwort #273 am: 29 September 2018, 22:26:47 »
Da letztens plötzlich der alte Kong noch 1 Jahr nach Kinostart als Aktueller Tipp herumlief, blieb das Wundern diesmal aus.
 :icon_smile:

Online vodkamartini

• Mitglied
« Antwort #274 am: 30 September 2018, 00:02:21 »
Wie der da drauf kam, ist mir allerdings bis heute ein Rätsel.  :D Ich wars nicht.  :icon_razz:
www.vodkasreviews.de

Online Moonshade

• Moderator
  • Mitglied
  • Käuzchen des Todes
« Antwort #275 am: 1 Oktober 2018, 08:14:00 »
Das kann praktisch jedem Admin beim Absegnen von Reviews unbemerkt passieren, weil die Buttons genau übereinander sind.
Wenn das passiert, einfach hier melden.
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Offline PierrotLeFou

• Stammuser
  • Mitglied
« Antwort #276 am: 10 Oktober 2018, 12:12:24 »
Einen Postertausch (?) mit einer längeren, bildlosen Pause durchzuführen, halte ich bei Filmen (Venom), die gerade Reviewtipp sind, für eher suboptimal... ;)

Ich denke, so ein Bild ist - zumindest ebi einem populären Film bzw. Plakatmotiv - schon zugkräftig... Da sollte man vielleicht mit Tauschen warten oder sie ohne Pause durchziehen. :D
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Online Moonshade

• Moderator
  • Mitglied
  • Käuzchen des Todes
« Antwort #277 am: 10 Oktober 2018, 13:26:44 »
Jetzt ist aber ein Poster da!
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

Offline PierrotLeFou

• Stammuser
  • Mitglied
« Antwort #278 am: 10 Oktober 2018, 13:40:46 »
Sehr schön :respekt: (War bloß gestern schon ohne Bild...)

Offline Vince

• Mitglied
« Antwort #279 am: 10 Oktober 2018, 14:54:14 »
Ah, dachte schon, das wäre ein Bug der Vorab-Ansicht. Aber schön, neues Poster macht etwas mehr her. ;)

Online vodkamartini

• Mitglied
« Antwort #280 am: 10 Oktober 2018, 14:58:30 »
Also beim Tausch war noch eins da gewesen.  ;) Allerdings nicht das offizielle Plakat. Keine Ahnung, wer die tauscht.
www.vodkasreviews.de

Offline PierrotLeFou

• Stammuser
  • Mitglied
« Antwort #281 am: 2 November 2018, 22:52:54 »
https://ssl.ofdb.de/film/386,Scanners---Ihre-Gedanken-k%C3%B6nnen-t%C3%B6ten

Vielleicht einmal das Plakat gegen eine jpg-Version eintauschen, damit es auf der Startseite auch zu sehen ist... ;)

Offline Vince

• Mitglied
« Antwort #282 am: 3 November 2018, 08:28:02 »
Ich hab aber auch immer ein Poster-Pech... ;)

Online vodkamartini

• Mitglied
« Antwort #283 am: 3 November 2018, 09:26:43 »
Stimmt, aber dafür kommt der Text noch prominenter zur Geltung.  ;)
www.vodkasreviews.de

Offline Vince

• Mitglied
« Antwort #284 am: 3 November 2018, 10:35:18 »
Nicht, wenn man nach den Aufrufzahlen geht. Manchmal könnte man das Gefühl bekommen, die gehen sogar zurück.  :icon_lol: Aber gut, ist ja nix Neues...

Online vodkamartini

• Mitglied
« Antwort #285 am: 3 November 2018, 12:43:34 »
Hat sicher auch mit den Filmen zu tun. Ich schau da schon auch immer drauf. Bei Halloween waren es fast 500 bei knapp 1,5 Wochen und bei Predator Upgrade über 600 in knapp 2 Wochen. Aber stimmt schon, da gab es schon mal klickreichere Zeiten für die Tipps.
www.vodkasreviews.de

Offline PierrotLeFou

• Stammuser
  • Mitglied
« Antwort #286 am: 7 November 2018, 03:31:45 »
War übrigens durchaus ein ernstgemeinter Vorschlag von mir... :icon_mrgreen:

Offline McClane

• Moderator
  • Mitglied
  • B-(Action-)Hörnchen
« Antwort #287 am: 7 November 2018, 15:05:16 »
Ist getauscht. Jetzt auch schön auf der Startseite zu sehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - "Ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Online vodkamartini

• Mitglied
« Antwort #288 am: 7 November 2018, 17:28:10 »
Danke, ich kanns nicht machen.
www.vodkasreviews.de