OFDb

DVD-Player reagiert nicht

Begonnen von endoskelett, 16 August 2005, 11:54:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

endoskelett

16 August 2005, 11:54:55 Letzte Bearbeitung: 16 August 2005, 12:15:03 von angel3:16
Geil.

Wollte eben die Kiste anschmeissen und er lädt und lädt, zeigt an er lädt, aber es passiert gar nichts, egal ob über Fernbedienung oder am Gerät selber.
Drücke ich open, zeigt er mir auch an, dass er offen ist oder die Disc auswirft, aber nix, zeigt mir dann an, dass keine Disc im Gerät sei. Hallo?
Istn Billigplayer von SEG ausm Promarkt, 4 Monate alt.
Drin steckt ne DVD aus der Videothek, die ich nun zu Ende schauen wollte, die Disc war soweit in Ordnung als ich die Unterseite betrachtet habe.
Ich werd wahnsinnig, ich krieg das Ding ja nicht geöffnet. :anime:
Kassenbon und Verpackung liegen neben mir.
Was tun?

Edit: Das Scheissding läuft nun doch nachm x-ten Versuch. Und Richtigstellung, nicht 4 Jahre, sondern 4 Monate altes Modell.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Starsky

Was hast du den für den Player gezahlt ?

endoskelett

60 Euro irgendwas, also wirklich Billigware.

Nunja, den Film hat er nun noch geschafft eben, aber anscheinend hat er trotzdem irgendwas. Das sind irgendwie die selben Symptome (Ruckeln, ewige Ladezeiten) wie bei seinem Vorgänger, auch ein SEG, auch ähnlicher Preis. Hm, also das Ding läuft wirklich sozusagen im Dauerbetrieb, mehrere Stunden am Tag. Liegt womöglich echt am Verschleiss. Beim nächsten Kollaps bring ich das Gerät zurück und erbitte ein neues. Oder vielleicht doch mal mehr Geld in ein teureres, aber dann zuverlässigeres Gerät investieren, das den Dauerbetrieb besser abkann?
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Starsky

Zitat von: angel3:16 am 16 August 2005, 13:53:24
60 Euro irgendwas, also wirklich Billigware.

Nunja, den Film hat er nun noch geschafft eben, aber anscheinend hat er trotzdem irgendwas. Das sind irgendwie die selben Symptome (Ruckeln, ewige Ladezeiten) wie bei seinem Vorgänger, auch ein SEG, auch ähnlicher Preis. Hm, also das Ding läuft wirklich sozusagen im Dauerbetrieb, mehrere Stunden am Tag. Liegt womöglich echt am Verschleiss. Beim nächsten Kollaps bring ich das Gerät zurück und erbitte ein neues. Oder vielleicht doch mal mehr Geld in ein teureres, aber dann zuverlässigeres Gerät investieren, das den Dauerbetrieb besser abkann?

Ich empfehle LG DVD 6194 , ich helfe dir auch beim Codefree schalten  :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020