Frage zu Die Acht tödlichen Schläge

Erstellt von Countach, 16 August 2005, 16:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Countach

In der Ofdb ist die DVD Fassung von MiB mit FSK 18 angeben.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10429&vid=135322


Soll das die selbe sein wie diese

http://www.dvd-forum.at/2306/vorschau_detail.htm

Diese hat eine FSK 16 Freigabe. So habe ich sie auch schon im Geschäft gesehen.
Gekauft habe ich sie nicht, wg. LZ 85 Min. Angabe.

Oder gibts da zwei unterschiedliche DVDs?

notrickz

Also ich hab die Scheibe mal  auf einer Börse gekauft, aber noch nicht geguckt! Bei mir steht aber auf der DVD sowie auf dem Cover "keine Vermietung.... bla bla", also nix von Fsk 18! Ich weiss nur nicht ob vorm Film ein 18ner Hinweis kommt......

schlitzauge23

16 August 2005, 18:06:38 #2 Letzte Bearbeitung: 16 August 2005, 18:08:15 von schlitzauge23
Gibt ne FSK 16er und ne ungeschnittene Fassung davon, sehen aber identisch aus vom Cover her. Genau wie von den beiden anderen Filmen die mit diesem erschienen sind: Die Faust des schwarzen Drachen und 2 stahlharte Fäuste der Rache. Bildqualli ist übrigens sowas von schlecht! Aber wenigstens uncut und günstig sind se, von daher gehts noch.

Countach

Danke, euch beiden. Hätte die 16 fast gekauft, wiedermal hat sich die Geduld gelohnt.

notrickz

Zitat von: schlitzauge23 nach 16 August 2005, 18:06:38
sehen aber identisch aus vom Cover her.


Identisch sind sie nicht ganz! Die 16ner ist blau und die 18ner rot sowie auch bei anderen von Best Entertainment!

schlitzauge23

Ups Sorry :icon_surprised: Hab nur gesehen das die von den Coverbildern gleich her aussehen, auf die Farbe hab ich net so geachtet.

notrickz

Zitat von: schlitzauge23 nach 17 August 2005, 21:28:07
Ups Sorry :icon_surprised: Hab nur gesehen das die von den Coverbildern gleich her aussehen, auf die Farbe hab ich net so geachtet.


Oh, ich muss mich entschuldigen! Du hattest doch recht, diesmal sind sie doch identisch! Mir war so als hätte ich  rote Hintergrund.......naja,  einfach mal die Fresse halten...... :algo: