OFDb

Snake in the eagle´s shadow...HKL...Doku Hwang Jang Lee

Begonnen von Grillo, 4 Januar 2005, 14:29:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grillo

Hi!

Hoffe mir kann einer weiterhelfen...
Habe endlich die HKL von Snake in the Eagle´s Shadow in meinem Besitz, gestern habe ich mir diese angeschaut und unter Bonus eine kurze Doku über HWANG JANG LEE entdeckt, dort sieht man ihn, in meiner Meinung nach 2 Filmen mit seinen spektakulären Kicks...  8O
Im Text steht dabei, das es sich um Filmmaterial handeln würde, dass sie sich aus der Dokumentation von Eastern Heroes mit dem Titel "Top Fighter" entliehen hätten...

Wer weiß wie die Filme im einzelnen heißen???
Die Doku brauch ich nicht unbedingt...

Danke Euch !!!

schlitzauge23

Kannst ja einfach mal hier reinschauen, soviele Filme hat er ja auch nicht gemacht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Hwang+Jang+Lee

Leider aber ich diese HK DVD nicht. Sonst hätte ich dir es vielleicht sagen könne um welche Filme es sich handelt.

Grillo

Zitat von: schlitzauge23Kannst ja einfach mal hier reinschauen, soviele Filme hat er ja auch nicht gemacht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Hwang+Jang+Lee

Leider aber ich diese HK DVD nicht. Sonst hätte ich dir es vielleicht sagen könne um welche Filme es sich handelt.

Hi!

ofdb kenne ich, trotzdem danke!  :D
habe jetzt in einem anderen Forum einen Film genannt bekommen, der auf jeden Fall einer der beiden sein sollte: "Hitman in the Hand of Buddha"...
muss mir das Dingen mal bestellen, werde jetzt wahrscheinlich da ich "Blut" geleckt habe, mir eh eine kleine Sammlung mit Filmen mit/von HWANG JANG LEE aufbauen...
Deshalb bin ich für Tipps welche Filme man von ihm unbedingt in die Sammlung integrieren sollte äußerst dankbar!!!  :wink:

btw: HKL ist kein HK Label, sondern eines aus England (Hong Kong Legends)

schlitzauge23

Die Übersicht sollte auch nur mal so als kleine Hilfe sein ;)

Hitman in the... ist doch der Buddha Killer, den fand ich ziemlich gut.

Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee kann ich auch sehr empfehlen und den zweiten Teil, Bruce Lee wir rächen dich. Dann noch Sturmstaffel der Hölle, Eine Prise für tödliche Pfeifen, Stahlfaust, Shanghai Police, Ninja Kommando und Im Auge des Taifun.

Aber ein paar Ausrutscher sind auch dabei, z. B. Geheimnis der Todeskralle, True Story, Duel of ultimate Weapons, Martial Monks und Kung Fu Man. Die muss man nicht unbedingt haben oder brauch man erst zum Schluß holen.

Kann dir einige Filme besorgen, einfach pn an mich. :)

liuchialiang

Da die DVD von HKL zu Snake in the eagle's shadow ja bekanntermaßen um die Kampfszene zwischen der Schlange und der Katze gekürzt ist, würde ich gerne wissen, ob mir jemand einen Online-Shop empfehlen kann, wo ich die US-DVD von Columbia herbekommen kann. Sowieso würde mich interessieren, welche Eastern von Columbia in punkto Bildqualität zu empfehlen sind. Kann mir jemand weiterhelfen?

lastboyscout

Ich würde dir zur remasterten Neuauflage von Mei Ah im Schuber raten.
Gibt es zum Beispiel bei www.yeasasia.com sehr günstig.
Zahlen kann man da auch per PayPal, falls du keine Kreditkarte hast.
So habe ich meine auf alle Fälle bekommen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

liuchialiang

Danke für den Tip, die Mei Ah Scheibe werde ich mir vielleicht zusätzlich zu meiner HKL DVD auch noch besorgen. Kann mir denn vielleicht trotzdem jemand einen Tip geben, wo ich Columbia DVDs herbekomme? Besonders abgesehen habe ich es auf Filme wie Fearless Hyena oder To Kill With Intrigue...

liuchialiang

Zitat von: schlitzauge23 am  4 Januar 2005, 21:25:06
Die Übersicht sollte auch nur mal so als kleine Hilfe sein ;)

Hitman in the... ist doch der Buddha Killer, den fand ich ziemlich gut.

Die Zwillingsbrüder von Bruce Lee kann ich auch sehr empfehlen und den zweiten Teil, Bruce Lee wir rächen dich. Dann noch Sturmstaffel der Hölle, Eine Prise für tödliche Pfeifen, Stahlfaust, Shanghai Police, Ninja Kommando und Im Auge des Taifun.

Hitman in the Hand of Buddha = Im Auge des Taifun. Buddha Killer ist ein anderer Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020