OFDb

T. J. Hooker - Season 1 & 2

Begonnen von Liquid Love, 16 August 2005, 19:29:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liquid Love



Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie T.J. HOOKER mit William Shatner als Police Detective, der auf seine goldene Dienstmarke verzichtet, um wieder in den Straßen zu patrouillieren und Polizeianwärter auszubilden. Weitere Hauptrollen in dieser erfolgreichen Serie spielen Adrian Zmed, Heather Locklear und James Darren. Besondere Highlights sind die Orginal-Pilotfolge und ein Gastauftritt von Leonard Nimoy!

Originaltitel: T. J. Hooker - Season 1 & 2
Land/Jahr: USA 1982-83
Genre: Action / TV-Serie
6 DVDs
Laufzeit: ca. 1375 Minuten 
erhältlich: ab 11.10.2005 
Bildformat: 4:3 Fullscreen (1.33:1)
Tonformat: Mono (Deutsch, Englisch, Französisch)
Untertitel: Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Holländisch 
FSK: ab 12 Jahren 

(c) Sony

Anime-BlackWolf

Muahhhhhh. Wie geil issn das ???????

Hatte vor ein paar Wochen aus Scherz zu einem William Shatner-Fan gesagt, dass die Serie jetzt fix wie nix rauskommen müsste, aber das war nicht ernst gemeint gewesen. Trash Helau !!!

Wieder allerlei erzkonservatives und "aufrechtes" Handeln von Supercop Shatner. Da müsste man glatt zuschlagen. Aber von Columbia kommt noch "Die Nanny" und "Verliebt in eine Hexe"...... Wer soll das alles bezahlen...  :bawling:

@DrAcula: nimm schon mal nen Kredit auf, das Ding brauchste, gibs zu.  :respekt:

Dr. Acula (badmovies.de)

Aaaargh!  :icon_eek: Haben will!!! *schnell-mal-ne-Bank-überfallen-geh*

Rain Jao

Zitat von: Anime-BlackWolf am 16 August 2005, 20:55:33
Aber von Columbia kommt noch "Die Nanny" und "Verliebt in eine Hexe"......

:icon_lol:
Na da ist die Praeferenz wohl eindeutig.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Rain Jao am 17 August 2005, 15:20:50
:icon_lol:
Na da ist die Praeferenz wohl eindeutig.

Jepp. In Sachen Serien ist das gebotene zur Zeit madig-im-Quadrat, wer will bitte ständig Mysterie, Pseudo-Realkrimi und ähnlich irrelevantes sehen ? Von mir aus dürfen die auch "Bezaubernde Jeannie" raushauen, wenn der Preis annehmbar ist.  :icon_mrgreen:

PS: und ich betrachte "Sin City" DENNOCH als overhyped, das hat nix mit Präferenz zu tun, "Kill Bill Volume 1" mag ich auch sehr und der war AUCH überhyped. Wie auch "From Dusk till Dawn".  :algo:

Tranton

Ist schon eine weitere Box in Planung?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020