OFDb

The Haunted World of El Superbeasto

Begonnen von Dexter, 17 August 2005, 18:41:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dexter

http://www.elsuperbeasto.com

Basiert auf den Comics von Rob Zombie :icon_smile:, Regie sollen Stephen Hillenburg und Mr. Lawrence führen, die schon bei SpongeBob Schwammkopf :respekt: und Rockos Modernes Leben :respekt: zusammen gearbeitet haben. :icon_mrgreen:

ZitatBased upon the comic from Rob Zombie, The Haunted World of El Superbeasto is Rob's new film in animation, following the adventures of El Superbeasto and his sexy sultry sidekick and love interest, Susie-X.
http://german.imdb.com/title/tt0419724/

Die Zusammensetzung von Rob Zombie + Spongebob Macher gefällt mir :icon_mrgreen: .

StS

ZitatArriving on DVD September 22 from Anchor Bay Entertainment is Rob Zombie Presents: The Haunted World of El Superbeasto, the 2-D animated comedy, based on the Spookshow International comic book "The Haunted World of El Superbeasto" created by Zombie. Featuring the voices of Paul Giamatti, Tom Papa, Sheri Moon Zombie, Brian Posehn, Bill Moseley, Sid Haig, Danny Trejo, Geoffrey Lewis and Tom Kenny, the pic follows the exploits of a washed-up Mexican wrestler, El Superbeasto, in the mythic world of Monsterland...

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr.Doom(Horror)

War lustig, Rob Zombie Fans sollten auf jedenfall reinschauen. Anime-Fans die Blut und Titten sehen wollen, kommen auch auf ihre Kosten.
Zu sehen gibt es auch die Charaktere aus den Rob Zombiefilmen, alle gut animiert, wie Captain Spaulding oder Michael Myers. :D Auf die Schippe genommen wird einiges, wie das Casten der Frauen in Groß-Hollywood.

8/10

Dr. Phibes (Buurman)

Fand den extrem langweilig, der Trailer versprach einiges, inhaltlich aber ein extrem schwacher Film. Maximal 4/10.

Dr.Doom(Horror)

Was hast du denn erwartet? Zu übertrieben schnell der Ablauf?

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  7 April 2010, 21:27:37
Was hast du denn erwartet? Zu übertrieben schnell der Ablauf?

Kann ich nicht mal sagen, irgendwie hat mich der Film grundsätzlich gelangweilt. Die Story war mir auch zu lahm. Einfach nicht mein Fall. Selbst die relativ kurze Laufzeit hat es nicht besser gemacht. Aber so sind Geschmäcker, zum Glück verschieden. 

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020