OFDb

Simple Life - neue Staffeln

Begonnen von McHolsten, 21 August 2005, 06:56:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Montag ist es wieder soweit. Pro7  23:40!  :respekt:

Mal schauen was die neue Staffel bringt - da freue ich mich schon auf den Feierabend Bundy like:

linke Flasche nen Bier, rechte in der Hose....  :icon_mrgreen:

Kaufen würde ich mir den Schwachfug nicht aber witzig ist es doch anzuschauen oder was meint ihr?
Für Leute wie mich die kurz vorher erst Feierabend haben ideal...

Holsten, N8Schicht habend und auf Feiermorgen hoffend
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

21 August 2005, 11:20:19 #1 Letzte Bearbeitung: 23 August 2005, 15:04:27 von Dr. Phibes
Totaler Quatsch, keine Ahnung, warum man den beiden gehirnlosen eine eigene TV-Sendung gibt. Für mich das peinlichste, was die US-Gesellschaft zu bieten hat. Sie kann nichts, ist dumm wie Brot und wird dafür noch belohnt. Verkehrte Welt.

killerwombat

Ich verstehe auch nicht so recht, wie man das genußvoll anschaun soll. Ich hab wirklich versucht mich über die zwei Tussen zu amüsieren, aber irgendwie habe ich mich doch bloss jedesmal aufgeregt, wenn da zwei Vollschlampen zwischen Hirntod und totalem Desinteresse durch die Welt stümpern und anderen Leuten das Leben schwermachen. Dann lieber gleich Jackass oder VivaLaBam etc.

Deer Hunter

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Absoluter Schwachsinn und ein weiterer Beweis dafür, dass die Gesellschaft verblödet, wenn sowas gesendet werden darf.
Aber mal dazu eine Frage: Ich dachte die beiden Dummbratzen hätten sich gestritten und wären keine Freundinnen mehr?
Hab ich da was falsch verstanden oder haben die sich des Geldes wegen wieder "versöhnt"??? :00000109:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

psychopaul

Zitat von: Deer Hunter am 21 August 2005, 20:42:00
Aber mal dazu eine Frage: Ich dachte die beiden Dummbratzen hätten sich gestritten und wären keine Freundinnen mehr?
Hab ich da was falsch verstanden oder haben die sich des Geldes wegen wieder "versöhnt"??? :00000109:

Interessieren mich auch nicht, die 2 Schnepfen, aber da ich ALLES lesen muß, was in meiner TV-Zeitschrift steht: :icon_wink:

Die beiden haben sich eben erst während/nach der 3. Staffel, die jetzt dann bei uns läuft, zerstritten.
Anscheinend sollen sie in der 4. Staffel dann getrennt auftreten oder so irgendwie... :scar:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

mali

Zitat von: McHolsten am 21 August 2005, 06:56:49
Montag ist es wieder soweit. Pro7  23:40!  :respekt:

Danke für die Warnung!

McHolsten

Zitat von: mali am 22 August 2005, 00:52:49
Danke für die Warnung!


Ich weiss auch nicht warum ich den Thread hier gestartet habe. Zuviel Koffein letzte N8, hatte N8Wache in meiner Behinderteineinrichtung.
Sah ne TV-Zeitung und da war nen leckeres Foto von der Hilton, PC war ausnahmsweise an, hatte Langeweile...

Reinzappen werde ich dennoch mal...
Gore on!

Shub

22 August 2005, 02:09:57 #7 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 15:33:49 von Shub-Niggurath
Schade, dass es keinen "Action-Smiley" mehr gibt.  :icon_sad:
Dieser verdammte Paris Hilton-Hype in Deutschland (Edit: AUF DEM GESAMTEN ERDBALL) geht mir dermaßen auf die Eier, dass ich kaum noch die passenden Worte für meinen Unmut finde.  :icon_evil:
Dem willigen Publikum wird ein erneutes Mal gehaltvolles US-Entertainment der übelsten Sorte zum Besten gegeben...

Grüße

Shub-Niggurath


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Hankey

Zitat von: Shub-Niggurath am 22 August 2005, 02:09:57
Schade, dass es keinen "Action-Smiley" mehr gibt.
Dieser verdammte Paris Hilton-Hype in Deutschland geht mir dermaßen auf die Eier, dass ich kaum noch die passenden Worte für meinen Unmut finde.
Wieso in Deutschland? Die ist doch in aller Welt so schrecklich umjubelt, warum sollte Deutschland da eine Ausnahme machen? :icon_evil:


Zum Thema: Es wurde bereits alles gesagt! Ich stimme jedem meiner Vorredner zu! (Auser McHolsten :icon_wink:)

<Hankey, der sich schon tierisch auf seine "House of Wax"-DVD freut und sich eine bestimmte Szene sicher nicht nur einmal anschaut! :king: :icon_wink:>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

PillePlutonium

Find das auch nicht gerade der hammer, eher seh ich mir zum 25 mal die 36 Chambers an. :icon_mrgreen:

Tranton

Wer guckt denn so einen Mist? Ich nicht.

Phil

Zitat von: Tranton am 22 August 2005, 15:10:48
Wer guckt denn so einen Mist? Ich nicht.
*meld*  :icon_mrgreen:

also wie schon bei den 1. beiden Staffeln, muss ich sagen, dass es quasi keine bessere TV Unterhaltung heutzutage mehr gibt...also ich kann bei so gut wie keienr Sendung mehr lachen als bei den beiden Mädels und wie die sich anstellen   :dodo:

ihr müsst nur mal ne Folge zu ende schauen und nicht nach 1 min abschalten...also ich finds herlich und hoffe inständig das die sich wieder vertragen und ne 4. Staffel kommt
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Danke, aber dafür sind mir meine Gehirnzellen zu kostbar...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Zitat von: Moonshade am 30 August 2005, 10:44:59
Danke, aber dafür sind mir meine Gehirnzellen zu kostbar...

Dsa unterschreibe ich.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

bodycounter

Naja das gelbe vom Ei war die "Serie" ja nie aber den zurückgebliebenen Blondinen dabei zugucken wie sie wieder alles versauen hat schon was. Trotzdem find ich "One Night in Paris" besser :icon_lol:

Deer Hunter

Zitat von: bodycounter am 31 August 2005, 22:44:35
Naja das gelbe vom Ei war die "Serie" ja nie aber den zurückgebliebenen Blondinen dabei zugucken wie sie wieder alles versauen hat schon was. Trotzdem find ich "One Night in Paris" besser :icon_lol:

Der Film, in dem man sieht, was die Dame nicht kann? :icon_wink:
Naja, vielleicht hat sie mittlerweile auch das verbessert...
Trotzdem immer noch ne Drecksserie, aber jeder soll gucken, was er selbst zu verantworten hat. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020