OFDb

Suche Film (mit Inet-Ausschnitt)

Begonnen von Bratwurst, 18 August 2005, 22:26:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bratwurst

Hallo!

Habe neulich eine Szene eines Filmes gefunden, der vor genialen Dialogen und einfallsreichtum nur so strotzt.

http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/

Wäre gut, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
(Sorry, falls das untersagt ist, aber man sieht in dem Ausschnitt ja eigentlich nichts jugendgefährdendes...)

Fatmir Vata - Der albanische Fußballgott

Dexter

18 August 2005, 22:35:30 #1 Letzte Bearbeitung: 18 August 2005, 22:39:08 von dexter
Das soll angeblich :icon_mrgreen: aus "Die megageile Kükenfarm", oder aus "Achtzehneinhalb 18" sein.

http://german.imdb.com/title/tt0391333/


brainbug1602

Das ist auch  Achtzehneinhalb 18.

Wurde hier schon irgendwann einmal geklärt. :)


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bratwurst

super, danke für die hilfe... hat den jemand geguckt? gibt es da noch mehr solche intelligenzausbrüche in den dialogen?

verdammt!
Fatmir Vata - Der albanische Fußballgott

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020