OFDb

Der verbotene Schlüssel (Kate Hudson)

Begonnen von Jonas, 19 August 2005, 14:00:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonas

Habe den Film gestern Abend im Kino gesehen und bin angenehm überrascht.
Der Film fängt zwar eher "durchschnittlich" an, steigert sich aber zum spannenden Finale immer mehr. Schaupielerisch gibt's auch nichts zu meckern.
Besonders gefallen hat mir, dass der Zuschauer lange in die Irre geführt wird und wirklich lange im Verorgenen bleibt, wie der Hase den nun eigentlich läuft.
Besonders hat mir übrigens das Ende gefallen. Ich will hier nichts weiter verraten, aber mit so einem Ende hätte ich wirklich nicht gerechnet. Es werten den Film in meinen Augen sogar richtig auf.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte dies auf meine Empfehlung hin ruhig demnächst mal nachholen.

Fazit: 08/10

hellthing

irgendwie hatte ich den ausgang schon im hinterkopf. hat ja auch hinweise darauf gegeben.
meine DVDs: *klick*

tattoofritz

Habe den Film gestern gesehen,und bin angenehm überrascht.Den Aufbau des Films und das Ende fand ich sehr gut,in meinen Augen eine kleine Perle im Einheitsbrei.
Carpe Diem

schlitzauge23

Durchschnittsfilm. Gibt aber bereits nen Thread zu dem Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020