OFDb

Inhaltsangaben

Begonnen von Nacken, 19 August 2005, 15:27:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nacken

Hi, ich wollte mal wissen, ob es erlaubt ist bei einem Film, zu dem es noch keine Inhaltsangabe gibt, die Inhaltsangabe zu verwenden, die hinten auf der DVD drauf steht?

Und an wem muss ich mich wenden, um meine Benutzerstufe erhöhen zu lassen, damit ich überhaupt Inhaltsangaben und Cover eintragen kann?

mfg
Dennis

CinemaniaX

1) Siehe FAQ

Ist erlaubt, solange Inhaltsangabe - und keine Werbsprüche - und mit Quellenangabe.
Allerdings wird diese Inhaltsangabe gelöscht, sobald ein anderer User selbstgeschriebene eintragen will.

2) An einen der Admins.

Moonshade

So ist es - und am besten auch drauf achten, ob der "Coverschrott" überhaupt inhaltlich richtig ist.

Auf Standard Plus setz ich dich durchaus, aber falls du jetzt vorhast, das von dir angesprochene Vorhaben gleich 500x durchzuziehen, weil du ne Riesensammlung hast, muß ich dich gleich stoppen. Da hab ich neulich erst 300 wieder löschen lassen.
Mit Quellenvermerk als Ausnahme, ansonsten bitte selbst kreativ werden.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nacken

Keine Angst, es ging nur um einige Filme, und ich werde auch darauf achten, dass der Inhalt stimmt.

Bitte daher darum meinen Account auf Standard Plus aufzustufen


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nacken


MMeXX

Ich nehme mal diesen alten Thread:

Nachdem es ja vor einiger Zeit bei den "Zusätzlichen Informationen" bereits geschehen ist, würde ich mich freuen, wenn man auch bei Inhaltsangaben das Eintragungsdatum sichtbar machen könnte.
Danke im Vorraus!

Dr. Kosh

Zitat von: MMeXX am 21 April 2008, 09:18:25
Nachdem es ja vor einiger Zeit bei den "Zusätzlichen Informationen" bereits geschehen ist, würde ich mich freuen, wenn man auch bei Inhaltsangaben das Eintragungsdatum sichtbar machen könnte.

Hm, hab' ich wohl vergessen... :icon_redface:

Spricht natürlich nichts dagegen, von daher ist das jetzt drin (samt Anzeige der "Lese-Zahl"). Vielen Dank für den Hinweis!

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Cool, genau diese Anzeige habe ich mir bei den ganzen Diskussionen die letzten Tage auch schon gewünscht :respekt:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Top. :respekt: Jetzt muss die Liste nur noch in den Ranglisten berücksichtigt werden (analog zu den Reviewlisten). ;)

mali

Zitat von: MMeXX am 21 April 2008, 21:23:01
Top. :respekt: Jetzt muss die Liste nur noch in den Ranglisten berücksichtigt werden (analog zu den Reviewlisten). ;)

Genau :-)

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,91309.msg649955.html#msg649955

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020