OFDb

Deadly Takeover, HK-DVD R-Rated?

Begonnen von Tranton, 19 August 2005, 19:44:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Ich interessiere mich für die HK-DVD von Deadly Takeover aka Deadly Outbreak. Meine Frage ist, ist die DVD uncut oder beruht sie auf die R Rated US-Version? Diese soll ja etwas cut sein an etwas Action und mehr Handlung.

McClane

Zur DVD kann ich dir nichts sagen, aber es gibt wohl keine Fassung, die das Material aus FSK 18 und R-Rated enthällt. Ich hab das NL Tape, aber die Minicuts fallen echt nicht auf. Mit der R-Rated kann man eigentlich nichts falsch machen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020