OFDb

V2000 und Betamax

Begonnen von jenzi, 20 August 2005, 03:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,
mich würde mal interessieren, warum in der Fassungsmaske nur der Oberbegriff "Video" vorhanden ist und nicht nach den Systemen "VHS", "Video 2000" und "Betamax" unterschieden wird?

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Bessi

Zitat von: jenzi am 20 August 2005, 03:05:31
Hi,
mich würde mal interessieren, warum in der Fassungsmaske nur der Oberbegriff "Video" vorhanden ist und nicht nach den Systemen "VHS", "Video 2000" und "Betamax" unterschieden wird?

Mfg, jenzi

Kann man ja in einer Fassung erwähnen, dass der Film in weiteren Formaten erschienen ist. War ja bei damaligen Firmen fast stets der Fall. Daher unnötig, für jedes einen eigenen Eintrag zu machen, vom Film her gibt es ja keine Unterschiede.
O_O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020