OFDb

Paint Shop Pro Auftrag

Begonnen von MalcolmX, 20 August 2005, 16:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MalcolmX

20 August 2005, 16:25:30 Letzte Bearbeitung: 20 August 2005, 18:39:01 von MalcolmX
Tagchen,

kennt sich jemand von Euch zufällig gut mit Paint Shop Pro aus? Ich müsste da eine kleinere Sache bewerkstelligen, kenn mich aber mit dem Programm Null aus. Wenn mir jemand helfen kann wäre das super. Es geht dabei um folgendes: Ich bin Zivi in einem Behinderten-Wohnheim, und da uns demnächst einige von unseren Behinderten verlassen würde ich Ihnen gerne mit meinen Kollegen zusammen ein Abschiedsfoto schenken. Dazu müssten nur die Bilder der Köpfe auf ein Fussballmanschafts-Foto. Kann sowas hier jemand? Wäre wirklich eine super gute Sache.

Danke im vorraus


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020