OFDb

Ein link zu Haupseite bei Forum erstellen

Begonnen von Fu Sheng, 21 August 2005, 00:16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fu Sheng

Hallo zusammen,

Wist ihr vielleicht wie ich in mein Forum oben bei leiste ein link zu meiner hauptseite erstellen kan ?

Ich arbeite zurzeit mit diesen programmen:

Dreamweaver

Namo Web Editor

Frontpage von microsoft office

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

So vielleicht ...


<a href="http://www.meineseite.de/forum/">Hier den Titel hin</a>


Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fu Sheng

Zitat von: n0NAMe am 21 August 2005, 00:44:37
Hi !

So vielleicht ...


<a href="http://www.meineseite.de/forum/">Hier den Titel hin</a>


Gruß

n0NAMe


vielen dank es hat geklappt..... :icon_biggrin:

Fu Sheng

Zitat von: Fu Sheng am 21 August 2005, 01:23:54
vielen dank es hat geklappt..... :icon_biggrin:

Ich hätte noch ne kleine Frage ?

wie kan ich eine suchmaschine in meine hauptseite instalieren ?

kennt ihr vielleicht einen html code dafür ?

gruß

Df3nZ187

Was soll die denn durchsuchen?
Deine Seite oder allgeimen das WWW?
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Fu Sheng

Zitat von: Df3nZ187 am 21 August 2005, 17:53:46
Was soll die denn durchsuchen?
Deine Seite oder allgeimen das WWW?

Hi,

die soll meine Seite durchsuchen.

Df3nZ187

Es gibt da irgendwie ne Möglichkeit das mit Google zu machen. Genau kenn ich das aber auch nicht.

Alles andere was ich kenn ist mit SQL und PHP und das ist bei deinem Kenntnisstand wohl utopisch. ;)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Fu Sheng

Zitat von: Df3nZ187 am 24 August 2005, 10:02:01
Es gibt da irgendwie ne Möglichkeit das mit Google zu machen. Genau kenn ich das aber auch nicht.

Alles andere was ich kenn ist mit SQL und PHP und das ist bei deinem Kenntnisstand wohl utopisch. ;)

ok. trotzdem danke ich dir für deine mühe.....:)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020