OFDb

Miike's IZO

Begonnen von kakihara, 21 August 2005, 15:58:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kakihara

Hai miteinander...

es geht um Miike's neuestes Meisterwerk IZO! Während des Films spielt immer wieder ein Mann Gitarre und singt dazu... Weiß jemand, ob es zum Film einen Soundtrack gibt?! Oder kennt jemand den Interpreten?

Habe via Suchfunktion, Google, IMDB, OFDB und CDDB leider nichts herausfinden können...  :anime:

Wär geil, wenn jemand was wüßte   :respekt:

GhostShit

Hey Ho,

bin mir ziemlich sicher, dass auf der Leih-DVD ein Making Of drauf ist, wo auf diesen Gitarrespieler etwas näher eingegangen wird.
In Japan is er glaub ich ne echte Berühmtheit. Hab mir seinen Namen aber nicht gemerkt...


:icon_neutral:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Dexter


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020