OFDb

Woher ist dieser Ausschnitt?

Begonnen von AndreMASTER, 21 August 2005, 17:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AndreMASTER

http://www.unf-unf.de/show885.html

Könnte natürlich sein, dass es sich hierbei um einen Kurzfilm oder Videoclip handelt, aber da es am Ende des Clips einen Fade gibt, der plötzlich abgewürgt wird, denke ich, dass das ein Film sein könnte, zumindest geht es da noch weiter. Auch technisch gesehen ist das Gezeigte zu gut um kein Film zu sein...
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead


Punkrockschuppen

21 August 2005, 17:49:45 #2 Letzte Bearbeitung: 21 August 2005, 17:51:25 von Punkrockschuppen
Hi!
Das ist kein Spielfilm, sondern ein Clip von den "Streetclimbern" von "Le Parkour"

http://www.le-parkour.com/

Google einfach mal nach "David Belle", da findest Du noch einige andere Videos.

Die Jungs haben u.a. auch mal nen Werbespot für Citroen gemacht.


Edit: Scheint wohl doch aus nem Film zu sein.  :icon_rolleyes:

Ich kannte bisher nur diese Streetclimb Videos aus dem Netz.

AndreMASTER

Habe nur nach dem Link geschaut den ich gepostet habe, deswegen nicht auf den Beitrag eingegangen :icon_redface:

Danke für die Hilfe :D
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020