OFDb

Kinder des Zorns (britische Fassung)

Begonnen von sExY-boY, 21 August 2005, 22:35:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sExY-boY

Hallo,

ich wuerde mir gerne die Box mit den ersten drei Teilen aus England kaufen, da sie besonders guenstig zu bekommen ist. Meine Frage aber jetzt: Ist die Dokumentation, welche beim ersten Teil auf der DVD enthalten ist (Anchor Bay), identisch, wie die bei der amerikanischen Divimax Edition?
Die Dokumentation bei der Divimax soll 30 Minuten lang sein.

Deadite

Ich habe zwar nur die englische Box, aber warum sollte da eine andere Doku enthalten sein auf der US-DVD? Schliesslich kommen beide Veröffentlichungen von Anchor Bay.

mfg Deadite

Hackfresse

Keine Zollprobleme, da innerhalb der EU.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: sExY-boY am 23 August 2005, 22:22:12
Ich habe mich wohl zu spät entschieden den Film anzulegen! Deshalb wollte ich wissen, ob es möglich wäre, den Film über www.amazon.co.uk zu bestellen. Könnte es irgendwelche Probleme mit der Lieferung geben (Zoll)? Ich habe besitze zwar ein Konto, leider nur beim der deutschen Amazon!



Amazon.co.uk ist absolut sicher. Hab da auch meine Hellraiser Box bestellt. Wie Hacki sagte, England = EU = kein Zoll ... Ausnahme du wohnst wie Hacki in Westpolen, da ist das anders.  :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hackfresse

Wenn, dann West-Tschechien, du Geographie-b00n  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Gorcher

Zitat von: sExY-boY am 24 August 2005, 11:12:51
Gut, dann bin ich beruhigt. Man muss sich dann zwischen zwei Zahlungsmethoden entscheiden (!), wenn ich mich nicht irre. Ich möchte, dass per Bankeinzug alles gemacht wird. Welche Option ist das im englischen?

Per Bankeinzug ist bei ausländischen Amazons garnicht mglich. Nur per Kreditkarte.


Gorcher

Er meint wohl eine Alternative zu Amazon UK.


Vielleicht im britischen Ebay nach nem Paypal-akzeptierenden Händler suchen.
Konkrete Händler weiss ich sonst auch keine.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020