OFDb

Tanzfilm bzw Serie "Magic" Anfang 90er gesucht..... Help!!

Begonnen von Teufelsweib, 22 August 2005, 13:41:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teufelsweib

Hallo...

ich suche schon voll lange eigentlich die Musik zu dieser Serie.... Ich bin der Meinung das sie in den öffentlich rechtlichen lief... so ca. zeitgleich mit Anna... Es ging ums Tanzen bzw ein Musical das genauso heisst... Ich habe eine Kassette mit der Musik, aber unter dem Namen "Magic" kann ich nix finden...

Es wäre so toll wenn mir jemand wenigstens den richtigen Titel sagen könnte, damit ich beweisen kann dass ich keine Hallus habe  :icon_lol:

Es grüsst ganz lieb

dat Teufelsweib :ico :icon_twisted:n_twisted:

Dexter

22 August 2005, 13:50:52 #1 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 13:55:06 von dexter
Diese Serie?
http://german.imdb.com/title/tt0421163/

Ist in der OFDb noch nicht eingetragen. :icon_wink:


Edit:
Habs eingetragen :icon_smile:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=85288

Teufelsweib

ohjeee ohjeeee..... ich glaub dat ist sie!!!*freu* wo krieg ich die her??? und wo die musik dazu???? gottohgott ging dat schnell..... ich bin begeistert!

Dexter

Beim NDR nachfragen, vielleicht bekommst du eine Kopie der Serie.
Könnte aber teuer werden, die machen das natürlich nicht gratis :icon_mrgreen: .
http://www1.ndr.de/ndr_pages_std/0,2570,OID275510,00.html

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020