OFDb

Bud Spencer & Terence Hill Double Film

Begonnen von Tranton, 22 August 2005, 23:57:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Hallo,

damals hatte ich auf Tele5 mal einen Film gesehen, der in Bud Spencer & Terence Hill Manier war. Das lustige war, daß die beiden Hauptdarsteller zum größten Teil den beiden Schauspielern ähnlich sahen. Ich weiß nicht ob es noch mehr von diesen Filmen gibt, aber weiß jemand den Filmtitel?

magdebürger

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=35149
und
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=36583
sind die beiden, die du vermutlich meinst. Immerhin von Fernando Baldi, der denn doch eher mißlungene Versuch einer Parodie auf die Parodie. Die angeblichen Zwillingsbrüder vom müden Joe und dem Kleinen sind hier am Werke.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020