OFDb

House of Re-Animator

Begonnen von StS, 23 August 2005, 01:06:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

ROTFL, omg, was ist das denn für eine scheiße? Bilder sagen wirklich manchmal mehr als tausend Worte.  :LOL: Immerhin kann ich mich nicht entscheiden, welches Bild schlimmer aussieht. Der Re-Analtor oder Schrottinator S.C.C.C.C.C.C.C.

Riddick

Schließe mich an. Die Bilder tun meinen Augen weh. Was hat man bloß aus einem meiner Lieblings-Horrorfilme gemacht? Ich könnte weinen...
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

whitesport

Wie der Heini die Spritze auf dem Bild hält, sieht noch bescheuerter aus Cage mit seiner Knarre auf dem Poster vom Bangkok Dangerous Remake. Erinnert mich an die Cover der Computerspielemagazine aus den 80ern, als perspektivisches zeichnen noch Neuland war...

Klugscheisser

Tja, die Serie wird es wohl geben - und hoffentlich überlebt sie ihren Piloten nicht.

Aber um das Remake ist es wohl schlecht bestellt:

Zitat von: StS am  6 März 2009, 07:58:33
HERBERT WEST RE-ANIMATOR THE SERIES: While producer Brian Yuzna is developing a remake of his 1985 classic RE-ANIMATOR [...]

ZitatLast night, I caught up to original Re-Animator helmer Stuart Gordon who admitted to seeing the news break and being confused, especially after getting off the phone with producer Brian Yuzna. "I contacted Brian and he didn't know anything about it. I said, 'What's going with the remake?' And he asked, what remake?"
shocktillyoudrop.com

McHolsten

Sagen wir es so:
Seien wir FROH drum das es kein Remake des ersten Teils geben wird; so wird jedenfalls die Originalreihe nicht noch weiter in den Schmutz Dreck gezogen, als es die (hoffentlich unwahrscheintliche) Serie tun wird. Schlimm genug das überhaupt welch namhafte Leute wie Stuart Gordon als Teilregie bei der Serie zur Debatte stehen; tut mir leid - lieber kleine Brötchen backen und auf vernünftige Drehbücher hoffen als für so einen Rotz gerade zu stehen (müssen)....  :kotz:
Gore on!

RoboLuster

Ja, sehe es ähnlich, der re-Animator braucht kein Remake...und die serie wird eh Spurlos vorbeiziehen. Dümmlich scheint es trotdem zu sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McHolsten

Wahrscheinlich eh ein beschissener Wirtschaftskreislauf: Würden die Filme von Brian Yuyza, bzw. dessen Produktionsfirma "Fantastic Factory" mehr Geld erwirtschaften und Stuart Gordon öfters Filme drehen die über den (marktwirtschaftlichen) Tellerrand herraus gehen, so würde man sicher nicht diese tolle Reihe "aufs Spiel setzen". Aber da weder der ein noch der andere Michael Bays sind muß jeder schauen das er wo überlebt. Schade, aber ich mutmaße das sich jeder wo seine Rente sichern will. Da bietet sich natürlich diese Reihe am Besten an. Dennoch: Mir würde es um dieses Baby sehr sehr weh tun, wäre ich geistiger Vater - denn ob so ein verkrüppelter Nachzögling das wirkliche Erbe seines Vorgängers zumindest ebenbürtig nachantreten kann, dürfte eigentlich vornerein zum Scheitern verurteilt sein.

Mir tuts jedenfalls ziemlich in der Seele weh...  :hacki:
Gore on!

lastboyscout

Ich schließe mich McHolsten an.
Kann mir kaum vorstellen, daß einem Genre-Regisseur wie Brian Yuzna dieses Konzept wirklich "gefällt".
Der hat nur die Dollarzeichen in den Augen blinken, das wars aber auch schon.
Eigentlich schade.  :icon_sad:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020