OFDb

Zeichentrickfilm-Fantasy

Begonnen von DeafYakuza, 23 August 2005, 19:36:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

Ich hatte damals den Film Zeichentrickfilm-Fantasy am Abend gesehen, so anfang der 90er Jahre, lief bei Pro 7 (glaube ich).
Am ende der Szene, wo ein Mann (sah wie Batman aus, aber es war doch kein Batman) gegen den Zauberer kämpft, so mit seinem überkräftigen Kraft und hat mit dem Beil ihn getötet.
Und der anderer Mann könnte den Zauberer vorher töten, als er mit seinem Pfeil und Bogen auf ihn zurichtet und der Zauberer saubert ihn, damit er nicht den Zauberer tötet.
Genau am Ende ein Mann und eine Frau küssen sich zusammen und der andere Mann (wie Batman) schaut auf einem kleinen Berg zu und dann plötzlich ist er mit dem Pferd verscwunden.

Ob kennt ihr den Zeichentrickfilm-Fantasy?

Beschreibungen zu die Personen:

Der Mann hat gelbe Haarfarbe, ist mit seinem Oberkörper nackt.
Die Frau, glaube sie hatte schwarze oder braune Haare.
Der Mann (wie Batman) sah wie Batman aus, aber er trug keinen schwarzen Anzug, sondern den roten oder braunen Anzug.

magdebürger

24 August 2005, 00:29:57 #1 Letzte Bearbeitung: 24 August 2005, 00:33:30 von magdebürger
Das könnte meiner Erinnerung nach dieser sein: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1818Den gibt es in Deutschland sogar auf DVD.

P.S.: @DeafYakuza, auch wenn es arrogant klingen mag, überprüfe doch einmal deine Grammatik und Rechtschreibung. Die Gedanken werden verständlicher, wenn sie präzise formuliert werden.  :icon_wink:

DeafYakuza

Zitat von: magdebürger am 24 August 2005, 00:29:57
Das könnte meiner Erinnerung nach dieser sein: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1818Den gibt es in Deutschland sogar auf DVD.

P.S.: @DeafYakuza, auch wenn es arrogant klingen mag, überprüfe doch einmal deine Grammatik und Rechtschreibung. Die Gedanken werden verständlicher, wenn sie präzise formuliert werden.  :icon_wink:


Danke, ja, das glaube ich, dass dieser Film ist es.

Ich bin nicht in Deutschland aufgewachsen, aber bin ich schon hier länger und ich bin Gehörlos, seit meiner Geburt.
Ich höre auch nicht alles, wenn ich keine meine Hörgeräte trage, verstehe auch kein Musik.

magdebürger

Dann muss ich mich sehr ernsthaft entschuldigen  :icon_redface:, freue mich aber, wenn ich helfen konnte. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020