OFDb

Redneck Zombie. Australische DVD cut?

Begonnen von GordonGekko, 23 August 2005, 22:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GordonGekko

Da ich in der ofdb nichts zu einer australischen DVD-Veröffentlichung von Redneck Zombie finden konnte, stelle ich hier einfach mal die Frage rein. Falls es das falsche Unterforum ist, kann der Thread gerne verschoben werden.

Hier das Vordercover:
http://images.auctionworks.com/fullView.asp?img=http://images.auctionworks.com/hi/59/58739/estomp6605_008.jpg

Und das rückseitige Cover:
http://images.auctionworks.com/fullView.asp?img=http://images.auctionworks.com/hi/59/58739/estomp6605_009.jpg

Kann mir jemand sagen, ob die DVD uncut ist oder wie das Tape geschnitten wurde? Danke im Vorraus.

McHolsten

Also ich habe mal kurz in das Buch "Hölle auf Erden" geschaut, da steht sogar was interessantes...  :eek:

Uncut Fassung: Australien

Bestätigen kann ich dies aber nicht, das vorne aufm Cover DC steht sollte aber schon seine Richtigkeit haben!
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020