OFDb

Film mit Dirk Bach

Begonnen von Nacken, 23 August 2005, 23:50:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nacken

Ist schon lange her, dass ich den Film gesehn hab.

Dirk Bach spielt einen Mann, der keine Blonden zöpfe sehnen kann. Immer wenn er sie sieht, dann bekommt er Schaum vor dem Mund. Ich glaube dass das irgendwie das Hauptthema ist, um das es sich dreht.

Ansonsten weiss ich noch, dass Koks in dem Film vorkam. Und auch Rex Dildo, der immer "Hassa, Hassa" sang...

Ich hoffe, dass das an Informationen reicht.

mfg
Dennis

magdebürger

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=29604 Im Himmel ist die Hölle los, Dirk Bach als Willi Wunder

Nacken

das hatte ich schon vermutet, stand ja leider kein Inhalt dabei...

Danke!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020