OFDb

wie unterscheide ich die suicide circle dvds?

Begonnen von VIRUS, 25 August 2005, 11:48:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

in 2 wochen ist es wieder soweit, filmbörse. will mir u.a. auch suicide club kaufen, allerdings kann ich anhand der covers in der ofdb keinen äußerlichen  unterschied zwischen kauf und leihversion sehen.. worauf muss ich achten?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hana-Bi

Ich habe damals den Film aus der Videothek ausgeliehen, und mir auch die Kauf DVD angesehen. Kein Unterschied, also kein Handlungsschnitt. Das kann jetzt entweder daran liegen das es gar keinen Unterschied zwischen Leih und Kauf Version gibt, die villeicht absurder Weise die Kauf Version in der Videothek aufgestellt haben, in der OFDb jemand keine Ahnung hat oder ich einfach nur Blind war.

Und wenn du den auf einer Börse kaufst glaube ich nciht das du da gerade die Leih Fassung erwischt. Und selbst wenn, ein Handlungsschnitt macht nichts aus. Das macht diesen zwar genialen aber viel zu langen Film etwas genießbarer. So wichtig kann sie ja nicht gewesen sein wenn sie wirklich geschnitten war.

VIRUS

Zitat von: Hana-Bi am 25 August 2005, 16:56:09
Ich habe damals den Film aus der Videothek ausgeliehen, und mir auch die Kauf DVD angesehen. Kein Unterschied, also kein Handlungsschnitt. Das kann jetzt entweder daran liegen das es gar keinen Unterschied zwischen Leih und Kauf Version gibt, die villeicht absurder Weise die Kauf Version in der Videothek aufgestellt haben, in der OFDb jemand keine Ahnung hat oder ich einfach nur Blind war.

Und wenn du den auf einer Börse kaufst glaube ich nciht das du da gerade die Leih Fassung erwischt. Und selbst wenn, ein Handlungsschnitt macht nichts aus. Das macht diesen zwar genialen aber viel zu langen Film etwas genießbarer. So wichtig kann sie ja nicht gewesen sein wenn sie wirklich geschnitten war.

ich dachte der "schnitt" wäre ungewollt, dass beim herstellen der dvd einfach ein chapter verschwunden ist...? naja und auf börsen liegen ja u.a. auch verleihversionen rum

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hana-Bi

Naja wäre ja nicht das erste mal das geschlampt wird. und ehrlich gesagt bin ich vom Lügen Verein I-On eh nicht begeistert. Ich habe zwischen Leih und Verkaufsversion keinen Unterschied gemerkt. Habe sogar mit der japanischen Fassung verglichen. Aber das mit dem Fehlenden Chapter durch Schlamperei glaub ich auch, villeicht wurden ja die Leih Fassungen nun ausgetauscht, war ja wenn immerhin ein Fehler von I-On.

Anime-BlackWolf

Zitat von: VIRUS am 25 August 2005, 11:48:46
worauf muss ich achten?

Version mit Pappschuber kaufen. Das sind die offiziellen Kaufversionen. Die kosten auch ein paar Euro mehr als die Amaray-only Verleih DVDs. Jedenfalls ist das der allgemeine Tenor, den auch I-ON verbreitet. Ich persönlich würde von Versionen ohne Schuber die Finger lassen.

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020