OFDb

Die neue deutsche TV-Season: what's hot and what's not?

Begonnen von Moonshade, 25 August 2005, 13:16:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

http://www.serienjunkies.de/serienplaner.html

Angedenk dessen, daß jetzt in den nächsten 2 Wo. (endlich ?) wieder das TV-Programm mit neuen Serien gepflastert ist (ich rede jetzt mal von all den armen Seelen, die kein Premiere haben), wird es zeit, mal anzutesten, wohin der Milchjieper hier im Forum zielt.

Garniert wird der obige Link natürlich noch durch weitergeführte halbe Staffeln von DH, Lost, Cold Case (2.Stf.) und Without a Trace (3.Stf.).

Ich für meinen Teil habs natürlich auf die Standards abgesehen (und lechze außerdem nach weiteren Scrubsfolgen).

Bei den neuen erwarte ich sehnlichst: Dead Zone und Numb3rs (endlich ein Wiedersehen mit Peter MacNicol, wie lange bin ich schon auf Ally-Entzug...?).

Und als Ausblick: Kojak, Grey's Anatomy und vor allen Dingen: "House" (wegen Hugh Laurie)

Und dann doch noch endlich die Gelegenheit, mich von Anfang an den "Sopranos" zuwenden zu können.

Muß gleich mal ein paar alte Videocassetten leeren...

Und ihr?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rain Jao

25 August 2005, 13:26:40 #1 Letzte Bearbeitung: 25 August 2005, 13:31:04 von Rain Jao
konkretem Startdatum
auf jeden Fall:
CSI:NY
CSI: Miami


Premiere hab ich nicht, sonst waeren Deadwood und 4400 noch dran

vielleicht:
The Dead Zone
Numb3rs
Yes, Dear


auf keinen Fall:
NCIS
Stargate SG-1




kruchtenkaiser

von denen, die schon nen konkreten Starttermin haben freu ich mich am meisten auf:


  • Numb3rs - Season 1 (hab schon einiges gutes darüber gehört, und freu mich jetzt darauf, mich auch davon zu überzeugen)
  • The Simpsons - Season 16 (schlagt mich ruhig, aber ich find auch die neuen Staffeln klasse...)
  • Monk - Season 3 (meine Vorfreude darauf wird noch einmal dadurch bekräftigt, dass Season 1 gerade auf DVD bei mir eingetrudelt ist...)

bei denen ohne konkretes Startdatum erwarte ich sehnlichst:


  • Malcolm in the middle - Season 6 (und wieder wird der Ruf in mir nach einer DVD-VÖ laut...)
  • Nip/Tuck - Season 2
  • Scrubs - Season 4

und bei denen werd ich mal reingucken, vielleicht gefällts ja:


  • The L-Word (mmmmh... Laurel Holloman  :icon_cool:  :king:)
  • Kojak (bin mal gespannt, ob Ving Rhames ans Original rankommt... ne gewisse Coolness besitzt er ja, und - das wichtigste - keine Haare  :icon_mrgreen:)

definitiv nicht im TV ansehen werde ich mir die 4.Staffel von 24... wie bei den vergangenen beiden Staffel kann ich da auf die DVD warten... auf RTL2 sch*** ich  :algo:

Mr. Hankey

25 August 2005, 14:55:01 #3 Letzte Bearbeitung: 25 August 2005, 15:01:03 von Mr. Hankey
Zitat von: Moonshade am 25 August 2005, 13:16:15
Bei den neuen erwarte ich sehnlichst: Dead Zone
Wobei du aber keine allzu hohen Erwartungen stellen solltest. Dead Zone ist zwar definitiv eine gute Serie, aber im großen ganzen "nichts besonderes", zumindest im Vergleich mit dem was heutzutage sonst noch so hochwertiges läuft. Vor allem hat "Dead Zone" keinen allzu großen Serien-Bogen zu bieten, zumindest in der ersten Staffel. Heißt die Folgen sind im großen und ganzen immer in sich abgeschlossen, bis auf einige kleinere Details. (Von den beiden Pilotfolgen mal abgesehen) Sprich man kann locker auch mal ein paar Folgen verpassen, ohne große Schwierigkeiten zu haben, wieder einzusteigen. Das ändert sich dann erst in Season 2! Wer aber eine kurzweillige Serie "für zwischendurch" bzw. "ab und an einmal" sucht, der wird aber definitiv bestens bedient! Dafür sind die einzelnen Episoden dann doch mitunter sehr gut ausgetüfftelt und bieten ordentlich Spannung! :icon_biggrin:

Ansonsten bin ich persönlich natürlich schon auf die ganzen Premiere-Sachen gespannt, auser vielleicht auf "Balltestar Galactica"!(Ist nicht garantiert nicht so ganz mein Fall) Vor allem auf "Rome" darf man sicherlich schon gespannt sein. Und die 5. SFU-Staffel wird garantiert auch wieder grandios, wobei danach ja leider entgültig Schluss sein wird! :bawling:

BTW: Hat jemand ne Ahnung, wann es mit SFU auf Vox eigentlich weitergeht?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

kruchtenkaiser

ZitatBTW: Hat jemand ne Ahnung, wann es mit SFU auf Vox eigentlich weitergeht?

Hatte mal vor ein paar Wochen Vox diesbezüglich angeschrieben und folgende Antwort erhalten:

ZitatAb dem 22.08.2005 -immer in der Nacht zu Dienstag- wiederholt VOX einige
Folgen der Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer". Aus
programmplanerischen Gründen umfasst die Wiederholung jedoch lediglich die
letzten sechs Episoden der dritten Staffel. Eine Ausstrahlung der übrigen
Folgen ist derzeit nicht geplant.

Voraussichtlich wird die vierte Staffel ab Frühjar 2006 auf VOX
ausgestrahlt. Ein genauer Termin kann aber noch nicht genannt werden.
Zudem kann noch nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob VOX auch die Rechte
an der fünften Staffel bekommen wird, da diese zur Zeit noch in den USA
ausgestrahlt wird.

Moonshade

Die erste Dead-Zone-Staffel hat aber auch nur 13 Folgen, die mußten sich ja erst mal etablieren, das würde ich (als alter A.M.Hall-Fan) schon überstehen (zur Not mit der FF-Taste). Daß es ab der 2.Staffel losgeht, hab ich damals schon der SFX entnommen, scheint aber immerhin einen Tick besser als "Medium" zu sein, das nur sehr mäßige Noten bekommt.

Wird sowieso ein herbes Ausleseverfahren, die drei CSI-Serien sind eh Pflicht, verzichte ich halt wieder auf Cold Case ggf...das werden laaaaange Wochenenden zum Abgucken...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Hm, wenn selbst Hank "Dead Zone" nicht abfeiert, schraube ich meine Erwartungen lieber noch weiter runter :icon_twisted: :icon_mrgreen:. Der Film gilt für mich als eine der besten King-Verfilmungen, aber auf soo viele Folgen ausgewalzt und dann offenbar mit Einzelfolgen, wo er wahrscheinlich immer in die Gegenwart eingreifen muss, um die Zukunft zu verändern? Erinnert mich an diese Serie mit der Zeitung von morgen. Oder ist das sehr anders umgesetzt? Werde ich mir mal anschauen.

Ansonsten natürlich die neuen Folgen der "Simpsons", klar. Krimis gucke ich praktisch keine, also kann mich mit CSI:NY, Miami, Timbuktu etc. keiner locken. Die neue Season SG1 startet sogar mit ein paar neuen Ideen und etwas mehr Pep , da habe ich die ersten paar Folgen schon gesehen. Anspruchslose SF-Action für den Feierabend. Viel wichtiger natürlich "Lost" und DH. Und ich will neue "South Park"-Folgen!!!!!

Und zu "24": Da werde ich mir in den nächsten Wochen endlich die Season3-Box holen. Staffel 4 kann also warten.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

Zitat von: dekay am 25 August 2005, 15:51:58
Der Film gilt für mich als eine der besten King-Verfilmungen, aber auf soo viele Folgen ausgewalzt
So sollte man die Serie nicht ansehen. Bei der Serie basiert eigentlich nur die Haupt-Figur auf dem King-Buch, das drumherum haben die Serien-Macher dazu erfunden. Steht sogar so im Vorspann "Charakter based on the Novel by Stephen King"


Zitatund dann offenbar mit Einzelfolgen, wo er wahrscheinlich immer in die Gegenwart eingreifen muss, um die Zukunft zu verändern?
Da brauchst du allerdings keine Angst haben. In den einzelnen Folgen werden Johnnys Fähigkeiten doch mitunter in den tollsten und kreativsten Variationen gezeigt. Da wird definitiv für Abwechslung gesorgt!

ZitatHm, wenn selbst Hank "Dead Zone" nicht abfeiert, schraube ich meine Erwartungen lieber noch weiter runter
:scar:

Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: dekay am 25 August 2005, 15:51:58
Hm, wenn selbst Hank "Dead Zone" nicht abfeiert, schraube ich meine Erwartungen lieber noch weiter runter :icon_twisted: :icon_mrgreen:.

Müßte doch eigentlich andersrum sein, wenn er nicht so begeistert ist, dann wäre das doch mitunter was für uns... :icon_mrgreen:.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

25 August 2005, 23:51:47 #9 Letzte Bearbeitung: 26 August 2005, 00:03:55 von Mr. Hankey
ZitatMüßte doch eigentlich andersrum sein, wenn er nicht so begeistert ist, dann wäre das doch mitunter was für uns...
Kann ja schließlich nicht jeder alles so in den Himmel loben, wie du es machst! :LOL:  :icon_wink:

Und bei dekay ist sowieso längst Hopfen und Malz verloren! Ich meine, wer z. Bsp. Kult-Sitcoms wie "Golden Girls" oder "Roseanne" mit 1/10 bewertet, der kann einfach nicht normal sein! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

blade41

Ich steh der neuen TV Season recht positiv gegenüber. Vor allen wenn ich gucke was uns ProSieben diesen Herbst/Winter serviert: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10759

dekay

Zitat von: Mr. HankeyUnd bei dekay ist sowieso längst Hopfen und Malz verloren! Ich meine, wer z. Bsp. Kult-Sitcoms wie "Golden Girls" oder "Roseanne" mit 1/10 bewertet, der kann einfach nicht normal sein! :icon_mrgreen:

Komm, trau Dich mal und leg' Deine Bewertungen frei. Bist ja offenbar äußerst interessiert an anderen Bewertungsprofilen, also zeig' mal Deines :icon_biggrin: !
"Golden Girls" und "Roseanne" übrigens würde ich nicht als SitComs bezeichnen, eher als Gruselschockerserien :icon_twisted: ! Jedenfalls wirkte vor allem "Roseanne" vor Jahren jeden Abend so auf mich, als Vadder und Schwester sich zum 10. Male die jeweilige Folge reinzogen und ich vielleicht mal weinen musste vor Grauen, aber kein einziges Mal lachen...
Übrigens hatten beide Index-Händler meines Vertrauens noch keinen "Death Wish" im Geheimregal, sodass Du auf das Review zu Teil 4 noch etwas warten musst :icon_mrgreen:.

Und nun zum Topic: Es fällt mir sehr positiv auf, dass der Trend anhält und wieder mehr und mehr neue Ami-Serien nach Deutschland kommen. Auch wenn uns leider "West Wing" auf ewig verwehrt bleiben wird, so kommen jetzt doch fast alle amerikanischen Qualitätsserien zu uns (und noch jede Menge Müll dazu).

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Zitat von: dekay am 28 August 2005, 16:49:45
Komm, trau Dich mal und leg' Deine Bewertungen frei. Bist ja offenbar äußerst interessiert an anderen Bewertungsprofilen, also zeig' mal Deines :icon_biggrin: !

Ich kann reingucken, bist du interessiert?

Ansonsten können wir uns schon mal in die Startlöcher für die nächste Woche begeben, ich hab zum Glück frei ab Mittwoch, die ersten zwei Wo. der neuen Season kann ich gleich mal aktuell aussortieren.
Und warum West Wing nie bei uns läuft, werd ich nie verstehen, vermutlich verbrät Vox das Ding in drei Jahren erst komplett hintereinander.

Weiß einer, wer in D. die Recht dafür hat?

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade am 28 August 2005, 20:39:12
Ich kann reingucken, bist du interessiert?
Zu spät! Hab dekay per PM schon ein Angebot gemacht, was er nicht ablehnen kann! :icon_wink:

ZitatWeiß einer, wer in D. die Recht dafür hat?
Also die Vertriebsrechte müssten, genauso wie in den USA, bei Warner liegen, da diese ja die Serie auch mit produziert haben! Welcher deutsche Fernsehsender allerdings die Ausstrahlungsrechte besitzt wüsste ich auch sehr gerne. :00000109:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Tranton

Male ne Frage: Was ist DH für eine Serie? Was hat es mit Kojak auf sich? Wird eine Remake Serie ausgestrahlt( weil es heißt Ving Rhames spielt die Rolle)? Habe davon noch gar nichts gehört.

Worüber ich mich freuen würde wäre Enterprise Season 4, dauert aber wohl noch. Ansonsten ist CSI: NY, NCIS, Stargate SG-1 angesagt. Von Andromeda sollten doch auch irgendwann noch neue Folgen kommen. Cold Case und Without a Trace, da wären neue Folgen endlich mal auch willkommen. Und neue Monk Folgen, wann sollen die kommen?

Moonshade

DH = Desperate Housewives (ab nächsten Dienstag neue Folgen)
Kojak wird neu aufgelegt mit Ving Rhames in der Hauptrolle, der neue Lieutenant wird also ein Schwarzer! Startet erst in dieser Season in den USA.
Cold Case und Without a Trace kommen ab Freitag mit neuen Folgen, jeweils die 2.Hälfte der 2. bzw. 3.Staffel
Die 3.Season von Monk soll angeblich ab 6.9. bei RTL laufen, laut Link.

CSY NY hat mich gestern übrigens sehr gut unterhalten, wenn auch sehr, sehr betont düster gehalten und wieder mal mit einer düsteren Vorgeschichte der Hauptfigur. Hab da jetzt noch keinen liebgewonnen (die Org.-CSI-Crew könnte ich komplett nur knuddeln), aber der Standard wird wohl gehalten.
Das Schönste war die Triangulationsgrafik, Technik in Vollendung.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tranton

Danke für die Erklärung. Mit Desperate Housewives kann ich nichts anfangen.

Ein schwarzer Kojak? Cool. Hoffe, die wird richtig gut.

CSI: NY fand ich gut. Die düstere Stimmung gefällt mir. Hoffe, die Serie bleibt weiterhin so interessant.

psychopaul

Ich werds mal wieder mit ein paar CSI-Folgen probieren, für düstere Atmo bin ich immer zu haben.  :icon_biggrin:
Muss mir nur noch einen Überblick verschaffen, wann und wo welcher Ableger (bin ich froh, dass Timbuktu erst nächste Season kommt  :icon_lol: :icon_wink:) jetzt am ehesten uncut läuft, vor allem, da der ORF auch noch alle 3 Serien mit Nachtwiederholungen zeigt, ich kenn mich nimmer aus... :00000109: :00000109: :doof:

Bin auch schon gespannt auf "House" und "Grey's Anatomy", wär mal Zeit für einen würdigen "ER"-Nachfolger.
Numb3rs werd ich auch antesten, sind nur 13 Folgen, das könnte auf gute, komprimierte Qualität hindeuten, LOL.

Ansonsten natürlich auch die alten bekannten, besonders freu ich mich auf Fortsetzung von SFU, Scrubs, Nip/Tuck und es wär mal höchste Zeit für die 4. Staffel von den Sopranos im Free-TV!  :anime: :bawling:

Und "Boston Legal" könnte auch gut werden, vielleicht wieder eine skurille Anwaltsserie.
(btw, Moonshade, Ally läuft derrzeit eh am Nachmittag auf Vox, falls du deine Entzugserscheinungen lindern willst  :icon_mrgreen:)

Naja, ich hoffe, es wird nicht allzu stressig... :LOL: :algo: :icon_eek:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Poughkee...Poughkee...Pups!
Ich denke, ich warte noch ne Runde, mein Recorder ist jetzt schon überlastet, außerdem sind die schon in Staffel 4 (und Larry ist schon weg...)

Apropos, in diesem Zusammenhang: soweit ich das gesehen habe, sind seit gestern bei Pro7 vorher noch nicht ausgestrahlte Folgen von "Scrubs" am Start. Nüscht verpassen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

30 August 2005, 15:40:42 #19 Letzte Bearbeitung: 30 August 2005, 16:54:40 von psychopaulinho
Zitat von: Moonshade am 30 August 2005, 14:12:19
...außerdem sind die schon in Staffel 4 (und Larry ist schon weg...)


Auch wieder wahr, von da an gings eh bergab... :icon_confused:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Zitat von: psychopaulinho am 30 August 2005, 15:40:42
Auch wieder war, von da an gings eh bergab... :icon_confused:

Naja, keinen Larry, kaum noch das Gummibärchen und dazu die ganzen Kindersorgen...die fünfte Staffel ist sicher nicht mein Favorit...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: psychopaulinho am 30 August 2005, 13:53:22es wär mal höchste Zeit für die 4. Staffel von den Sopranos im Free-TV!
Das wird aber noch mindestens ein Jahr dauern, bis die kommt. Kabel 1 strahlt ja erst einmal die WDH der Staffeln 1-3 aus und das dauert dann schon einmal 39 Wochen, bei einer Folge pro Woche! Dann wird es sicher noch mindestens ein halbes Jahr Pause geben und dann kann man vielleicht darauf hoffen, sofern "Die Sopranos" nicht genauso kläglich absaufen, wie im ZDF (Gott bewahre!)! :icon_evil:

Wenn du es wirklich nicht mehr abwarten kannst, bleibt dir daher echt nur die DVD-VÖ der Season 4, die für den 16.09.2005 angekündigt wurde! Oder eben das Pay-TV! Beides aber natürlich sehr kostspielige Angelegenheiten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

psychopaul

Zitat von: Mr. Hankey am 30 August 2005, 16:22:34
Wenn du es wirklich nicht mehr abwarten kannst, bleibt dir daher echt nur die DVD-VÖ der Season 4, die für den 16.09.2005 angekündigt wurde! Oder eben das Pay-TV! Beides aber natürlich sehr kostspielige Angelegenheiten!

Jo, bei Serien ziere ich mich immer, selbst Kohle rauszuhauen, aber die Sopranos wären es wert, gut, dass bald Weihnachten kommt, da stehen dann die 4 Staffeln auf meinem Wunschzettel.  :dodo: :king:
(oder vielleicht doch mal ein DVD-Recorder... :icon_rolleyes: :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Pinhead_X

Dead Zone und natürlich SIX FEET UNDER!!! am 27.9. ist es soweit die vierte staffel läiuft dann. Wenn ich die Tage bis zum nächsten Tod auf der VOX site richtig zurückgerechnet habe ;)
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Stefan M

31 August 2005, 13:12:40 #24 Letzte Bearbeitung: 31 August 2005, 13:14:39 von Stefan M
Als nicht allzu großer Seriengucker werde ich mir wahrscheinlich den Montagabend für die neuen Folgen von "Lost" und "Numbers" freihalten.

EDIT: Ach ja, und "Monk" werde ich sicherlich auch, wenn sich der Wiederholungswahn gelegt hat, wieder gucken. (Wobei ich Sharona sehr vermissen werde.  :icon_sad:)
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Rain Jao

Zitat von: Moonshade am 30 August 2005, 13:06:48
Hab da jetzt noch keinen liebgewonnen (die Org.-CSI-Crew könnte ich komplett nur knuddeln), aber der Standard wird wohl gehalten.

Geht mir genauso, die aus Las Vegas sind mir auch alle schnell sympathisch geworden. Ausser Warrick und der Asiate, obwohl der 1te noch geht und der 2te eh nicht viel macht.
Bei Miami find ich dafuer viele viel zu kuehl und einige auch zum Abschiessen, besonders die Frau, die mit den Leichen redet. Argh....

------------------

Monk ist zwar nix besonderes, aber kann man gemuetlich nebenbei schauen. Ich wuerds seltener sehen, wenn Frau Mutter allein aufnehmen kann.

Kingpin

 :icon_sad: Ich will endlich Carnivàle sehen, und zwar nicht auf Premiere :icon_mad:
:scar: Dauert schon wieder ewig, bis die Serie nach Deutschland kommt, obwohl die HBO-Schwachmaten sie nach der 2ten Season gecancelled haben. :anime:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

dekay

Zitat von: TrantonWorüber ich mich freuen würde wäre Enterprise Season 4, dauert aber wohl noch.
Von Andromeda sollten doch auch irgendwann noch neue Folgen kommen.

SAT 1 hat gerade die Wiederholung der 3. Enterprise-Staffel gestartet, bei 2 Folgen die Woche hieße das, in etwa drei Monaten könnte's new stuff geben!
Und Andromeda schien und scheint doch relativ erfolgreich zu laufen. Wundert mich auch, dass die nächste Season da so auf sich warten lässt. Wird die Serie da etwa noch schlechter???

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Mr. Hankey

31 August 2005, 22:10:22 #28 Letzte Bearbeitung: 31 August 2005, 22:27:12 von Mr. Hankey
Zitat von: Kingpin am 31 August 2005, 16:57:28
Ich will endlich Carnivàle sehen, und zwar nicht auf Premiere
Dauert schon wieder ewig, bis die Serie nach Deutschland kommt, obwohl die HBO-Schwachmaten sie nach der 2ten Season gecancelled haben.
Stimmt! Auf diese Serie warte ich auch schon lange! Bis jetzt ja leider vergebens. Ist anscheinend eine der wenigen HBO-Serien, die keinen allzu großen Erfolg für sich verbuchen konnte, obwohl auch Stars wie Nick Stahl mitwirkten. Da ist die andere, ebenfalls sehr gute, Western-Serie "Deadwood" anscheinend weiter erfolgreicher!

Also hoffen wir mal aufs Beste!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lunita

Coole Site! Gleich mal merken. Was mich da noch interessiert: Leider sind nur wenige Synchronsprecher eingetragen. Weiss jemand, wer Dylan Walsh und Julian McMahon bei Nip/Tuck synchronisiert?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020