Simon & Simon auf Super RTL

Erstellt von Snake Plissken, 27 August 2005, 18:11:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Snake Plissken

Hi,

guckt noch jemand die Serie?
Mir kam es vor, als wäre die Folge gestern (Wenn einer eine Reise tut) am Schluß geschnitten gewesen. Nachdem Rick und AJ sind mit den Flaschen zuprosten, war Schluß. Meiner Meinung nach hätte noch eine Abschlußszene kommen müssen (z.B. irgendwas mit der Mutter). Das Ende war viel zu abgehackt, als das daß normal sein kann.
Ebenso fehlte bei der Folge vor 2 Wochen (Mord im Paradies, Teil 1) der Teaser vor dem Vorspann.

Kann es sein, das SRTL solche Sachen kürzt, wenn sie mit dem Programm ein bißchen spät dran sind? Sowas gibts ja ab und zu mal.

Snake

Floppy

Super RTL nimmt es mit den Programmzeiten eh nicht so genau. Kann mir bei denen aber nicht so recht vorstellen, das die deswegen was kürzen. Die haben ja keine Nachrichten wie andere Sender und können es sich deshalb schon leisten mal ein paar Minuten später anzufangen. Ich habe die Folge aber noch auf Video von der Ausstrahlung vor ca. einem Jahr. Werde mal nachgucken, ob die Szene an der Stelle da auch schon zuende ist.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)