OFDb

The Huntress - Pro 7 Fassung

Begonnen von Slasha, 29 August 2005, 12:31:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slasha

Hat die Ausstrahlung gestern bzw. heute zufällig jemand gesehen oder ausgenommen, ich hab sie leider verpasst. Allerdings hatte ich Pro 7 ne Anfragemail bezüglich des Films geschrieben und die meinten sie würden ihn komplett uncut senden? Wills nur mal rein Formal wissen, in der OFDB steht er nämlich als cut drin!

Wolfhard-Eitelwolf

Der wirkte auch in der Tat ziemlich geschnitten. Die OFDB wird da Recht haben

Slasha

Hm, schade. Gibs hier vielleicht jemand der die Ausstahlung auf Tape hat und mit dem Schnittbericht auf schnittberichte.com vergleichen kann??

notrickz

Ich hab in die Fassung gestern mal aus neugier reingezappt, da ich das uncut HK Tape besitze und der Schluss war ziemlich cut! z.B. Nadel durch den Hals stechen und von Antenne(?) oder ähnlichem aufgespießt! Es fehlte aber auch noch einiges mehr, da ich den Film aber nicht ganz gesehen hab kann ich auch nicht so genau sagen, ob die Fassung stärker oder weniger oder genauso cut war wie die deutsche dvd!   

PillePlutonium

hab ihn auf festplatte aufgenommen
sobald ich ihn angeschaut habe, schreib ich nochmal.

Tranton

Der war cut. Am Ende fehlte etwas. Kenne die uncut Fassung nicht, aber daß da etwas cut war, konnte man genau sehen, daß es schlechte cuts waren. Vielleicht meinte Pro7 die deutsche Fassung auf DVD wäre uncut.

Slasha

@Tranton: Genau deswegen hatte ich in meiner Mail auch drauf hingewiesen das die 18er DVD bzw. Tape cut ist und meine Frage darauf dann aufgebaut! Scheiss Pro 7 Service würd ich mal sagen wenn das stimmt mit dem cut! :anime:

PillePlutonium

meines erachtens identisch mit der splendid dvd
die entsprechenden szenen von schnittberichte waren nicht enthalten

so und jetzt lösch ich das zeug wieder :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020