OFDb

Supergirl

Begonnen von DeafYakuza, 29 August 2005, 22:24:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeafYakuza

29 August 2005, 22:24:14 Letzte Bearbeitung: 29 August 2005, 22:25:58 von DeafYakuza
Nächstes Jahr kommt der neue Remake Film von Supergirl.
Wißt ihr, wer in diesem Film als Supergirl verkörpern wird?
Also die hübsche Schauspielerin von The Girl Next Door ist Elisha Cuthbert, nicht schlecht für diese Schauspielerin.

Unten könnt ihr eine Bilddatei herunterladen.

[gelöscht durch Administrator]

Mille Magic

Hossa!!

Und jetzt auch noch ein Remake von "Supergirl"

Da war doch das Original schon Kacke, oder? Ich weiss jedenfalls nicht was das soll. Mittlerweile denkt wohl jedes Filmstudio, es müsste die x-beliebige Comic-Verfilmung neu auflegen und dank dem schon abflauenden Comic-Boom noch schnell Knete einsacken.   :icon_mad:

Ich denke, bei Supergirl ist der Flop auch trotz Elisha Cuthbert bereits vorprogrammiert
"Nein, er hat nicht gesagt: Halt die Schnauze – er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen! Das hat der gemacht. Du dumme Sau." (Klaus Kinski)

DeafYakuza

Zitat von: Mille Magic am 29 August 2005, 22:36:55
Hossa!!

Und jetzt auch noch ein Remake von "Supergirl"

Da war doch das Original schon Kacke, oder? Ich weiss jedenfalls nicht was das soll. Mittlerweile denkt wohl jedes Filmstudio, es müsste die x-beliebige Comic-Verfilmung neu auflegen und dank dem schon abflauenden Comic-Boom noch schnell Knete einsacken. :icon_mad:

Ich denke, bei Supergirl ist der Flop auch trotz Elisha Cuthbert bereits vorprogrammiert


Das Ramake soll es besser als das Oiginal sein, mit besseren visullen Effekten usw.
Ich hoffe, der Film wird nicht ganz gefloppt.
Es lief vor kuzem Zeit auch viele neue Remake Comicverflmung bei uns in die Kinos.
Ja, die wollen immer nur Knete einsacken, lol!

StS

30 August 2005, 01:06:39 #3 Letzte Bearbeitung: 30 August 2005, 01:18:37 von StS
 :LOL:
Haben wir schon April? Jetzt mal im Ernst: Es ist rein gar nichts offiziell bei dem Projekt, das Bild ist ne Fälschung von "Fans". Cuthbert war die erste Wahl der "Superman V"-Fansite - mehr nicht. Den letzten Gerüchten nach ist Melissa George hoch im Kurs. Genauere Angaben gibt es bíslang noch nicht.   

Neue Infos wären (zB) bei "Superhero Hype!" veröffentlicht worden - die sind da immer sehr fix!
Außerdem ist dieser Thread im falschen Forum...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

DeafYakuza

Habe dieses Bild bei www.movie-infos.de geholt.
Trotzdem eine Fälschung???

mali

Zitat von: StS am 30 August 2005, 01:06:39
:LOL:
Haben wir schon April? Jetzt mal im Ernst: Es ist rein gar nichts offiziell bei dem Projekt, das Bild ist ne Fälschung von "Fans". Cuthbert war die erste Wahl der "Superman V"-Fansite - mehr nicht. Den letzten Gerüchten nach ist Melissa George hoch im Kurs. Genauere Angaben gibt es bíslang noch nicht.

Na Gott sei dank, Elisha Cuthbert wäre auf jeden Fall eine Fehlbesetzung hoch drei.


StS

Zitat von: DeafYakuza am 30 August 2005, 07:29:19
Habe dieses Bild bei www.movie-infos.de geholt.
Trotzdem eine Fälschung???

Etwas merkwürdig ist das schon - aber ich konnte auf keiner der größeren US-Seiten eine offizielle Präsentation der Sache entdecken (auf ner Fan-Site und in einem Forum habe ich es aber noch gefunden), weshalb ich doch trotzdem davon ausgehen würde, daß es sich dabei um "Fanart" handelt.

Wie gesagt: Die letzte Meldung bei "Superhero Hype!" (sehr verläßlich, da in Zusammenarbeit mit "Comingsoon.net") dazu war aus dem Oktober 2004  und betraf Melissa als mögliche Besetzung (die Cuthbert-Gerüchte existierten noch davor) - seitdem Funkstille. Zur Zeit scheint das Projekt wohl nahezu tot zu sein...

http://www.superherohype.com/search.php?search=supergirl&category=   
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020