OFDb

Crime Story

Begonnen von Vicehead, 30 August 2005, 01:04:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vicehead

Gemäss www.1a-dvdshop.ch erscheinen beide Seasons von Michael Manns "Crime Story" im Oktober bzw. November auf DVD. Allerdings steht dort auch, dass keine englische Sprachfassung auf der DVD sein soll! :eek: :bawling: :doof: Deshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand genaueres darüber weiss bzw. das Label kennt, bei dem die Serie erscheinen soll.

Moonshade

Ich sag mal trotzdem: OH MEIN GOTT - SIE HABEN MICH ERHÖRT!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vicehead

Ich habe mittlerweile das Label herausgefunden; es ist die UIG Entertainment GmbH. Da ich keine Homepage gefunden habe und keine DVD dieses Labels habe, frage ich mal, ob jemand Erfahrungen mit UIG-DVDs hat.

Vicehead

Gemäss anderen Shops wie www.cede.ch und www.exlibris.ch ist der Originalton doch enthalten. :respekt: Hoffentlich stimmts...  :icon_lol:

The Gent

Ich hol mal lieber diesen Thread hoch bevor ich einen neuen aufmache.

Ich bin ich ein bischen verwirrt.

-Die US-Box hat 5 DVD's (angeblich alle Folgen)

-In Deutschland sind  2 Boxen mit je 5 DVD's erschienen(Season 1 & 2).


Kann mich einer aufklären was es damit auf sich hat ?
Ich hab vor Jahren die Serie im Fehrnsehn gesehen und im Internet stand nur was von 20 Episoden ( was eigentlich nur eine Season sein dürfte).

Gab es noch eine zweite?
Also ich kenne nur die Folgen in dennen  es um "Luca" geht, oder haben die einfach die Folgen aufgeteilt bzw.  gibt es eine Season von der ich nichts weiss ?

Thx für Antworten.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Vicehead

Es gibt zwei Seasons. In den USA gibt es deshalb auch zwei Season-Boxen.

P.S.: Hat jemand die deutschen Boxen schon "live und in Lebensgrösse" schon gesichtet?

MMeXX

Ja ja, steinalter Thread ich weiß...

So, die erste Season ist nun aus Übersee bei mir eingetroffen.

Der Pilotfilm haut ja schon mal richtig ordentlich rein. Die Sprüche schlagen meistens härter ein als die Kugeln der diversen Pistolen. Was hier an Authentizität aufgefahren wird, ist einfach nur toll. Allein die Tatsache, dass so viele (Ex-)Polizisten und Verbrecher Chicagos zum Cast bzw. der Crew gehören lässt mich auf weitere Spitzenunterhaltung hoffen. Dazu scheint ja die Story durchgängig zu sein, also keine voneinander unabhängigen Episoden. Mal schauen, wie die Serie so weitergeht...

Moonshade

Es bleibt so gut, fand ich damals...bis zum Schluß...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Erste Staffel geschafft.

Echt eine superbe Serie! Und ich glaube mit so einer Explosion zum Abschluss kann sonst (fast) keine Serie dieser Welt aufwarten. :icon_mrgreen:

Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich genug Geld für Season 2 herbekomme... Naja, kann ich erstmal Starsky & Hutch bisschen weitergucken.

MMeXX

 :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :icon_eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

WTF!?!?!? DAS nenn ich mal ein Ende! Insgesamt fand ich die zweite Staffel nicht mehr so stark wie die erste. Erst zum Schluss ging es noch mal steil bergauf, weil der rote Faden wieder aufgegriffen wurde. Und dann dieser Hammer zum Schluss... Ich bin bedient!

Mr. Krabbelfisch

Hört sich ja gut an. UK DVDs Unkack?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Moonshade

Jepp, der Schluß war wohl der größte (längeres englisches Wort einsetzen) den ich je erlebt habe...aber die Serie rockt. :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

6 Juni 2009, 21:14:10 #12 Letzte Bearbeitung: 6 Juni 2009, 22:18:45 von MMeXX (Fischkutter)
Zitat von: Hanselel am  6 Juni 2009, 09:19:20
Hört sich ja gut an.

Ich sage nur:
Judge: "'And I will cause the arrogancy of the proud to cease, and will lay low the haughtiness of the terrible.' Isaihah 13:11"
Lt. Mike Torello: "Oh, yeah? 'Your soul is going to jail.' Torello 19:6-3"  :icon_mrgreen: :dodo:


Zitat von: Hanselel am  6 Juni 2009, 09:19:20
UK DVDs Unkack?

Schätze schon. Hab' allerdings die US-Scheiben. Die einzige Änderung, die vorliegt könnten ein paar ersetze Lieder in den ersten Folgen der ersten Staffel sein.

Aber definitiv empfehlenswert diese Serie! :respekt: Wobei sie mir ja ohnehin gefallen musste. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020