OFDb

Ring Soundtrack (japanisch)

Begonnen von Hana-Bi, 30 August 2005, 05:29:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Hi Leute

Ich suche danach schon seit ich die Einzel DVDs von Ring 2 und Ring 0 besaß. Nachdem ich mir die Ring Universum Box gekauft habe höre ich die Titel Lieder aus Ring s und Ring 0 andauernt. Bei den Endcredits, bei den Trailern und im Menü. Ich habe schon bei Anolis nachgefragt doch auf der Chaos Seite wo nichts funktioniert steht auch noch eine ungültige E-Mail Adresse da. Ich suche nur die Titel Songs aus Ring2 und Ring 0 die man auch bei den End Credits der jeweiligen Filme hört. Weiß jemand villeicht ob man die irgendwo legal oder kostenlos runterladen kann, oder hat sie hier im Forum villeicht jemand und könnte sie mir schicken. Wäre sehr freundlich, aber mir reicht schon ein Link wo man die herunterladen kann. Auch wenn ich nicht wüsste wo. Bin über jede Hilfe dankbar.

MFG

Anime-BlackWolf

http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/B00005HIGT/qid=1125421752/sr=1-68/ref=sr_1_2_68/249-0504839-0676317

Ne Soundtrack CD zu Teil 2 gabs wohl. Sollte sich theoretisch mittels E-Bay und PayPal organisieren lassen.

Hana-Bi

Jo Danke dir werd mich da mal umsehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020