OFDb

ofizielle Release...

Begonnen von Alchemist73, 30 August 2005, 16:01:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alchemist73

Weiß jemand ob es einen ofiziellen Deutschen Release von den Filmen
"Shaolin Temple (shaolin-Kloster der Rächer)" und "Shaolin Temple 2:Kids from Shaolin (Shaolin-Kinder der Rache)" gibt ?..
Beide Filme sind von Jet Li. Ich habe gesehen daß in der OfdB je 3 Leute diese Filme besitzen.  :exclaim:

Danke und Grüße

alchemist

7eleven

Die 3 werden wohl die ZDF-Fassung aufgenommen haben, DVD's dürfte es keine geben, bisher.

schlitzauge23

Gibt keine deutschen Veröffentlichungen! Hab aber auch die TV-Aufnahmen :dodo: :icon_razz:

Alchemist73


Anime-BlackWolf

Zitat von: Alchemist73 am  2 September 2005, 18:56:09
Hallo?!.. :00000109:

Nix. Hallo. Lies mal bitte die Forums-Regeln in Sachen "Tauschen, Suchen, Verkaufen".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020