OFDb

Komischer Bildfehler - echt störend

Begonnen von domijaeger, 30 August 2005, 22:59:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

domijaeger

Habe jetzt schon bei insgesamt 3 meiner DVD's einen kleinen, aber meiner Meinung nach echt störenden Bildfehler entdeckt. Es handelt sich zum folgende DVD's:
1.) American Pie (Platinum Edition Neuauflage)
2.) Cast Away - Verschollen (Special Edition)
3.) Zwei außer Rand und Band

Habe mal ein Bild aus American Pie genommen und verlinkt, dann könnt ihr euch den Fehler ansehen. Das ersten Bild ist ein original "Print Screen", das zweite habe ich etwas bearbeitet, damit man den Fehler besser erkennt.

An meinem DVD-Player oder Fernseher liegt es definitiv nicht. Habe bereits am Computer und bei einem Kollegen getestet. Der hat ebenfalls die DVD von "Zwei außer Rand und Band" und dort ist der Fehler ebenfalls enthalten...

Könnt ihr diese Fehler auch bestätigen, wisst ihr vorher sie kommen und wie man das Problem lösen kann.

Bitte helft mir, denn das gucken der Filme macht echt keinen Spass...

Hier die Links:
Original: www.macadamia-band.de/01.JPG
Bearbeitet: www.macadamia-band.de/02.JPG

Deathlord

Bist Du sicher, das es wirklich ein Fehler ist? Soweit ich weiss, sieht man diese Zeilenüberlappung oder wie es auch heissen mag bei fast allen Filmen in diesem Format. Könnte doch sein, dass es an der PAL-Konvertierung liegt o. ä.?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020