OFDb

Opera werbefrei!

Begonnen von ElMariachi, 30 August 2005, 23:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElMariachi

So Leutz!
Opera feiert 10 Jähriges! Und zu diesem Anlass wurde ein Lizenzschlüssel veröffentlicht! Sprich man kann den Werbebanner KOSTENFREI verschwinden lassen. Habs eben probiert und es hat geklappt!  :dodo:
Also, wer Opera benutzt... nur zu!
http://my.opera.com/community/party/reg.dml

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Lunita

Tja, hm, och, mit Firefox bin ich doch sehr zufrieden.

Df3nZ187

Jo habs auch probiert, allerdings noch mit der Email Adresse, die donload.com dummerweise schon vorher gepostet hatte. :D
Hab auch Keys für alle Betriebssysteme bekommen.
Na ja, bin eh schon lange registriert, aber die Aktion ist natürlich stark. :respekt:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

ElMariachi

Opera ist nun dauerhaft Kostenlos. Opera wird damit Freeware :icon_biggrin:
Auf opera.com kann man sich das teil kostenlos und ohne Banner saugen!
http://www.heise.de/newsticker/meldung/64079

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

*ausbuddel*

Inzwischen gibt es ja das unsägliche Opera 10.5, mit dem ich einige Probleme habe. Wie ich bene schon gesagt habe, sind Flash-Inhalte um ein vieles langsamer als in Opera < 10.5 und  als in FF 3.0. Jemand ne Idee?
Viel wichtiger/nerviger ist mir aber folgendes. Wenn ich in der Adresszeile anfange eine Adresse einzugeben, dann erscheint direkt darunter der Punkt "Websuche nach ..." und erst darunter dann die Seiten, die ich zuvor eingegeben habe. Wie bekomme ich nun den Punkt "Websuche nach ..." weg?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020