OFDb

Death Wish 4 VHS und DVD

Begonnen von MaxPower, 31 August 2005, 14:04:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxPower

Im Schnittbericht zu Death Wish 4 Das Weiße im Auge steht das die Deutsch FSK 18 Videofassung von CANNON/VMP leicht gekürtzt ist. Wieso steht Sie dann in der OFDB als üngekürtzt :00000109:
Und wie ist das dann mit der FSK 18 DVD von MGM? Ist die im Vergleich zum FSK18 CANNON/VMP Tape dann Länger oder Inhaltlich identich?
Und gibt es Weltweit noch Längere Fassungen?

JasonXtreme

Soweit ich weiss war doch die VHS nie cut und die DVD ist es auch nicht.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Nerf

Zitat von: MaxPower am 31 August 2005, 14:04:36
Im Schnittbericht zu Death Wish 4 Das Weiße im Auge steht das die Deutsch FSK 18 Videofassung von CANNON/VMP leicht gekürtzt ist. Wieso steht Sie dann in der OFDB als üngekürtzt :00000109:

Weil in der 18er nur ein kleiner Filmriss vorhanden ist, also keine absichtliche Kürzung. Ich zitiere mal: "Die 18er "leidet" unter einem kleinen Filmriß (Dialog), ist aber ansonsten komplett."
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kingpin

Steht doch auch im Verlauf des SBs:
"Jetzt ist eine Szene in der Deutschen Videofassung gekürzt. Vermutlich durch einen Filmriß entstanden:"

Lesen bildet :icon_razz: :icon_mrgreen:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

MaxPower

Zitat von: Kingpin am 31 August 2005, 14:24:15
Steht doch auch im Verlauf des SBs:
"Jetzt ist eine Szene in der Deutschen Videofassung gekürzt. Vermutlich durch einen Filmriß entstanden:"

Lesen bildet :icon_razz: :icon_mrgreen:

Ich kann lesen aber dass der Schnitt aus einem Filmriss resultiert ist im SB am Anfang so nicht erwähnt worden. Vieleicht hätte ich den Kompletten Text durchlesen müssen um das herauszufinden.

Kingpin

Ja, leider ist das bei SB.com etwas unglücklich, da Filmrisse eigentlich nicht als Schnitt/Kürzung gelten. So verwirrt das mehr, als es eigentlich müßte.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020