OFDb

Emergency Room

Begonnen von Newendyke, 31 August 2005, 14:05:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Screenplay

Kurze Info:

Ab 30. Mai zeigt ProSieben die 12. Staffel, direkt im Anschluß an die 11.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

Seemops

Hat jemand von euch die letzten beiden Folgen von ER gesehen? Meine Aufnahme hat leider die letzte Minute nicht mehr drauf und ich wollt mal fragen, ob irgendwas bemerkenswertes passiert ist. Ich habe bis zu dem Moment noch zuschauen dürfen, als Neela eine zweite Meinung wegen ihrer angeblichen postnatalen Depression (nein, nicht ihre eigene...) einholen wollte (telefonisch). Also vielleicht könnte mir einer weiterhelfen, wäre nett, Danke schön!
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

anti

Die haben zurückgerufen und ihr gesagt, daß sofort jemand kommt und sich die Frau angucken würde.
In dem Moment spazieren die Frau und ihr Mann aus dem KH.
Neela hinterher und versucht auf die Beiden einzureden.
Aber die sind uneinsichtig, sie würde Blödsinn erzählen und sie wären sowieso schon viel zu lange im Krankenhaus, steigen in ein Taxi und brausen davon.

Neela steht hilflos vorm KH in strömendem Regen.

Ende

Pinhead_X

hi habt ihr es gestern gesheen wieso werden plötztlich alle alten Darsteller gekickt?? Wo ist Susan auf einmal?? Was ist mit Harley?? FUCK keiner der ersten Garde mehr dabei....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Strahlemann

So ist das halt beim Beginn einer neuen Staffel, ist oft so, dass der ein oder andere Darsteller noch einen Gnadenauftritt hat.  :icon_lol:
Auf jeden Fall bin ich mal gespannt, ob Gallants Rückkehr endlich mal von Dauer ist.  :icon_cool:

schlitzauge23

Hab Gestern seit langer Zeit mal wieder reingeschaut. Hatte erst reingezappt, als ich dann John Leguizamo gesehen habe bin ich drann geblieben, bin riesen Fan von ihm. Und das Spiel der Brasilaner war eh langweilig  :icon_mrgreen: Werd mir wohl auch die nächsten Folgen anschauen.

Moonshade

Zitat von: Pinhead_X am 14 Juni 2006, 19:42:25
hi habt ihr es gestern gesheen wieso werden plötztlich alle alten Darsteller gekickt?? Wo ist Susan auf einmal?? Was ist mit Harley?? FUCK keiner der ersten Garde mehr dabei....

Also, die Folge von Di. hab ich noch nicht gesehen, aber Sherry Springfield (Susan) ist nach einem Kurzauftritt am Anfang der Staffel ganz kurzfristig ein zweites Mal aus der Serie aus gestiegen, diesmal wohl für immer.
Harley ist doch noch dabei, die Schwestern treten ja  nicht in jeder Folge immer auf...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Strahlemann

Zitat von: Moonshade am 15 Juni 2006, 11:01:23
Harley ist doch noch dabei, die Schwestern treten ja  nicht in jeder Folge immer auf...

Dann muss ich den Satz wohl falsch verstanden haben, dass Harley von der neuen Oberschwester und Sam aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich jetzt ein anderes Krankenhaus zum Arbeiten suchen darf. Wenn es da nicht noch eine Wendung, wird es wohl dabei bleiben.  ;)

Moonshade

Zitat von: Strahlemann am 15 Juni 2006, 12:28:37
Dann muss ich den Satz wohl falsch verstanden haben, dass Harley von der neuen Oberschwester und Sam aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich jetzt ein anderes Krankenhaus zum Arbeiten suchen darf. Wenn es da nicht noch eine Wendung, wird es wohl dabei bleiben. ;)

Dann war das mit Harley jetzt wohl in den aktuellen Folgen. Muß ich noch gucken.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Vicehead

Die Schwester heisst übrigens nicht Harley sondern Haleh! :king:

anti

Spitzenmäßig heute wieder  :respekt:
In einer Gastrolle war die Tennisspielerin Serena Williams zu sehen.
War interessant...habe mal gelesen daß sie plant, später ins Schauspielfach zu wechseln.

anti

P.S. I love Neela  :love:

Delphin

Zitat von: Pinhead_X am 14 Juni 2006, 19:42:25
hi habt ihr es gestern gesheen wieso werden plötztlich alle alten Darsteller gekickt?? Wo ist Susan auf einmal?? Was ist mit Harley?? FUCK keiner der ersten Garde mehr dabei....

Würde gerne mal wissen wie viele freiwillig ausgestiegen sind.

anti

Ich finde die neue Besetzung der Notaufnahme ganz gut.
Habe mich sehr schnell an die neuen Charaktere gewöhnt.
Die passen gut zusammen  :respekt:

anti

Pinhead_X

also jetzt gehts ja wieder einigermaßen. Aber diese Oberkrankenschwester am Anfang fand ich echt scheiße. So wie die Besetzung jetzt ist kann ich damit leben. Dachte schon Ray geht auch noch.....aber nee doch noch da :) Am geilsten finde ich zur Zeit Dubenko, Ray und Morris. Die 3 freaks in dem Krankenhaus. Pratt nervt mich zunehmend. Korvac is cool. Von den weiblichen Cast finde ich Sam und Neela am besten. Abby ist einfach nur da, weiß nicht....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Seemops

Ich habe mich auch an die "neue" Besetzung gewöhnt, denn so neu ist sie nun auch wieder nicht und als alt eingesessener ER-Hase ist man den Wechsel eigentlich gewohnt. Ich dachte eigentlich, es wird schlimmer, wenn Carter weg ist, weil er eigentlich mein Lieblingscharakter war, aber zuletzt hat er auch n bissel genervt. Mir gefällt dieses Wechselsystem durchaus sehr gut.

Am besten gefallen mir im Moment Ray und Neela, Kovac geht im Moment, der hat phasenweise auch n bissel genervt...irgendwer hier (ich glaub, es war moonshade)hat doch mal gesagt, er spiele wie ein Milchbrötchen...er IST ein milchbrötchen....Abby ist n bissel farblos, aber sie stört eigentlich nicht. Hoffentlich wird die zickige Funktiionsoberärztin der Chirurgie noch ausgearbeitet, die ist lustig ;)
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

Pinhead_X

Ey!! nix gegen Luca er kann sie alle haben  :king: mir fehlt eigentlich so ein Sprücheklopper wie es  der eine fiese Oberboss war der dem der Helikopter auf den kopp geknallt ist wie hieß er noch...??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Strahlemann


anti

Zitat von: Pinhead_X am 25 Juli 2006, 01:28:46
Ey!! nix gegen Luca er kann sie alle haben  :king: mir fehlt eigentlich so ein Sprücheklopper wie es  der eine fiese Oberboss war der dem der Helikopter auf den kopp geknallt ist wie hieß er noch...??

Die neue Funktionsoberärztin der Chirurgie könnte diesen Part gut übernehmen.
Ansätze dazu sind ja schon vorhanden  :icon_lol:

Ich finde die cool  :icon_mrgreen:

anti

Pinhead_X

@Strahlemann,

ja richtig lag mir auf der Zunge verdammt. Der war cool. Solch einer fehlt zu Zeit. Diese Funktionsdingsenda währe auch cool, aber keiner kann Romano ersetzen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Seemops

Romano war cool, aber hat zuletzt einfach nur noch genervt. Da gab es einfach keine Entwicklung...Von daher ist es ganz gut, dass der weg ist.
"Ford - ich glaube, ich bin ein Sofa!"

schlitzauge23

Hab die letzten Folgen verpasst, spielt John Leguizamo garnet mehr mit?

Pinhead_X

@schltzauge,

doch getsern die 2. Folge war fast ausschließlich mit und über ihn. Bleibt er eigentlich bei ER oder waren das nur Gastauftritte?
Insgesammt fand ich die beiden Folgen gestren geil. James Woods hat gerockt und auch die 2. Folge hatte es in sich. Aber nächste Woche gehts rund. Carter @ Southafrika !!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moonshade

Zitat von: Pinhead_X am 26 Juli 2006, 08:58:53
@schltzauge,

doch getsern die 2. Folge war fast ausschließlich mit und über ihn. Bleibt er eigentlich bei ER oder waren das nur Gastauftritte?

Für die gerade erst beendete Staffel (die jetzt auch bei uns läuft) stehen 12 Auftritte als Gast zu Buche, für die neue Season ist er aber nicht dabei.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Sayuri

Mein erster Beitrag als euer Forenneuling und ich oute mich hiermit als absoluten E.R.-Fan  :icon_mrgreen:

Ich vermisse Carter!!!  :bawling:

Strahlemann

Zitat von: Sayuri am 27 Juli 2006, 01:36:51
Ich vermisse Carter!!!  :bawling:

Dafür bekommt er ja die ganze nächste Folge nur für sich.  ;)

Pinhead_X

schade das in der letzten Folge mit James Woods kein alter Arzt augetaucht ist. Mark Green hätte man kurz sehen können oder Benton, oder Romano. Das währe cool gewesen.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Sayuri

Die letzte Folge wurde sicherlich neu gedreht und nicht mit Ausschnitten aus alten Folgen gemacht ...

Aber lässig wärs schon gewesen ;)

Pinhead_X

@Sayuri

das glaube ich nicht. Ich kann mich an keine Folge mit James Woods erinnern. Außer die aktuelle.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Strahlemann

Es ist eine neue Folge ohne alte Ausschnitte, da es bisher keinen James Woods bei ER gegeben hat. Zumindest laut Imdb.com.  ;)

Roughale

Das hat man auch gesehen, besonders bei Abby, dass die Leute in den Rückblicken jung-geschminkt waren, das hat aber nicht negativ Wirkung genommen, das war für mich eine der besten Folgen überhaupt, schade, dass es so lange dauert, bis die auf DVD rauskommt, wegen der Originalsprache... ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020