OFDb

Death Wish II

Begonnen von MaxPower, 31 August 2005, 20:24:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaxPower

Folgende Fragen:


-Die Deutsche MGM DVD von Death wish II enspricht doch der MPAA zensierten US-RRated Fassung?

-Wieso hat MGM die trotz SPIO/JK nicht als unrated Director's cut rausgebracht?

-Ist das ungeprüfte Tape von VMP wirklich uncut oder auch wie die US-RRated cut?

-Wird MGM nachträglich einen Unratet DC rausbringen so wie bei robocop (will diese doofe R-Ratet nicht)?

Chris

Zitat von: MaxPower am 31 August 2005, 20:24:52-Die Deutsche MGM DVD von Death wish II enspricht doch der MPAA zensierten US-RRated Fassung?

Das ist korrekt.

Zitat von: MaxPower am 31 August 2005, 20:24:52-Wieso hat MGM die trotz SPIO/JK nicht als unrated Director's cut rausgebracht?

Wahrscheinlich aus reiner Bequemlichkeit.

Zitat von: MaxPower am 31 August 2005, 20:24:52-Ist das ungeprüfte Tape von VMP wirklich uncut oder auch wie die US-RRated cut?

Es basiert auf der Unrated-Version, ist also komplett uncut.

Zitat von: MaxPower am 31 August 2005, 20:24:52-Wird MGM nachträglich einen Unratet DC rausbringen so wie bei robocop (will diese doofe R-Ratet nicht)?

Ich fürchte, dass sich die Scheibe auch so ganz gut verkaufen wird, so dass MGM keine Veranlassung sehen dürfte, eine Neuauflage zu bringen.

Riddick

MGM hat nur die Rated R-Fassung rausgebracht,weil sie einfach die amerikanische DVD als Master genommen haben,da diese ebenfalls von MGM ist.Hätten sie sich eine andere Fassung besorgt,wäre das mit den Rechten wahrascheinlich komplizierter.
Ich bezweifle,dass die in nächster Zeit noch die Unrated-Fassung veröffentlichen werden.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

MaxPower

Danke für die Hilfreichen Antworten :icon_smile: Tja... dann kann man sich die Deutsche MGM abschreiben schade.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020