OFDb

Point Blank - uncut doch cut?

Begonnen von bodycounter, 31 August 2005, 23:10:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodycounter

Hallo Leute,
hab gelesen das es von dem Film Point Blank - Over and Out zwei Fassungen von Atlantis geben soll. Die FSK18 DVD soll zwar in den Gewaltszenen
uncut dafür bei der Handlung geschnitten worden sein. Weiss jemand mehr darüber?

Venom138

Auf der DVD ist sowohl die handlungsmäßig längere TV-Version als auch die gewaltätigere, an Handlung gekürzte Videoversion.
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

bodycounter

Dakne für die Antwort. Weiss jemand wo man die uncut DVD bllig zu kaufen kriegt?

quaker

Zitat von: bodycounter am  1 September 2005, 16:19:23
Dakne für die Antwort. Weiss jemand wo man die uncut DVD bllig zu kaufen kriegt?
Deutsche Händler werden hier nicht genannt. Müsstest du aber eigentlich bei dir im Müller kriegen. Zumindest da in der Schublade für Indexware. :icon_smile:

Dr. Kosh

Zitat von: quaker am  1 September 2005, 16:21:42Deutsche Händler werden hier nicht genannt.

*Hüstel* Dies gilt aber ja nur für unseriöse Händler, die nicht rechtskonform operieren, sondern sich z.B. eine Ausweiskopie als Altersnachweis zusenden lassen. Diese Händler möchten selbstverständlich nicht gerne öffentlich genannt werden - aus gutem Grund!
Der OFDb-Shop kann aber selbstverständlich gerne genannt werden. Lediglich den Preis von "Point Blank" dürfen wir (aufgrund der Indizierung) nicht nennen. Aber ich denke mal, daß der Preis ganz ok ist... :icon_rolleyes:

Okay, genug mit der Werbung! :icon_mrgreen:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020