OFDb

Bad Boys I FSK18 (fehlt da eine Szene ?)

Begonnen von Kathleen68, 30 August 2005, 23:19:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kathleen68

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern im Media Markt die FSK18-Version von Bad Boys I gekauft. Den Film wollte ich schon lange haben und habe ihn auch gleich angeschaut. Leider vermisse ich eine Szene, in der die Zuhälterin von einem Handlanger Fouchets mit einem Hammer erschlagen wird. Soweit ich mich erinnern kann, war diese Szene bei den alten VHS-Videos (zumindest in meiner Videothek) noch vorhanden. Gibt es bei den FSK18-Versionen da jetzt auch noch Unterschiede ?. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, und gegoogelt habe ich auch. Kannn mir da jemand weiterhelfen ?

Grüße

Achim

Snake Plissken

Ich kann mich ehrlich gesagt, nicht erinnern, das es die Szene schonmal zu sehen gab. Man sah immer nur hinterher den Typ mit Maske und die Leiche auf dem Bett.

Snake

TheKurgan

Hab sowohl die VHS als auch die DVD (beide seeeehr oft gesehen) und kann dir sagen, dass die beiden absolut identisch sind.

Den eigentlichen Mord sieht man nicht.
It is better to burn out, than to fade away!

Too damn bad, if in the end of the day the only thoughts on your brain are all the things that THEY say; what a waste!


JasonXtreme

Jup, hab auch beides - is sicher so ne Kopf-in-der-Schachtel-Nummer ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Andy (B.I.A.)

Hallo,

also ich habe das deutsche Tape, die deutsche DVD, die US DVD und die US-LD. Alle Fassungen sind gleich.

Das einzige was fehlt, ist 1 Szene aus dem Trailer. Aber die gibt es nirgendwo.

Gruß
Andy

Kathleen68

31 August 2005, 21:29:19 #5 Letzte Bearbeitung: 31 August 2005, 21:34:52 von Kathleen68
Vielen Dank für eure schnellen Antworten,

das mit der Kopf-in-der-Schachtel-Nummer klingt plausibel, allerdings komme ich von dem Gedanken nicht los, daß es diese Szene gibt. Bei meiner Columbia Tristar Collectors Edition sieht man übrigens keine Leiche der Zuhälterin, nur wie der Handlanger mit dem Hammer im Haus erscheint und die Zuhälterin telefonieren will. Allerdings ist die Leitung auf einmal tot und die nächste Szene ist die, wo der Handlanger sich die Hände wäscht. Irgendwo dazwischen müßte jetzt noch der Mord zu sehen sein.  Leider werde ich es wohl nicht mehr erfahren, da meine alte Videothek schon länger nicht mehr existiert. 

Grüße

Achim

Übrigens ist das hier ein klasse Forum (bin eher zufällig drauf gestossen) :icon_cool:

Snake Plissken

Zitat
Bei meiner Columbia Tristar Collectors Edition sieht man übrigens keine Leiche der Zuhälterin, nur wie der Handlanger mit dem Hammer im Haus erscheint und die Zuhälterin telefonieren will. Allerdings ist die Leitung auf einmal tot und die nächste Szene ist die, wo der Handlanger sich die Hände wäscht.
Zitat
Stimmt, genauso war die Szene schon immer. Sorry, da hab ich wohl eine Leiche dazwischen gedichtet. Ich hab den Film auch schon eine Weile nicht mehr gesehen :icon_cool:

Snake

DeafYakuza

Zitat von: Kathleen68 am 30 August 2005, 23:19:17
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern im Media Markt die FSK18-Version von Bad Boys I gekauft. Den Film wollte ich schon lange haben und habe ihn auch gleich angeschaut. Leider vermisse ich eine Szene, in der die Zuhälterin von einem Handlanger Fouchets mit einem Hammer erschlagen wird. Soweit ich mich erinnern kann, war diese Szene bei den alten VHS-Videos (zumindest in meiner Videothek) noch vorhanden. Gibt es bei den FSK18-Versionen da jetzt auch noch Unterschiede ?. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, und gegoogelt habe ich auch. Kannn mir da jemand weiterhelfen ?

Grüße

Achim



Diese Szene existiert nicht!
Vielleicht hast du mit den anderen Film verwechselt oder hattest du einen Schlaftraum gehabt, lol!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020