OFDb

NEUES MANIFEST-UPDATE

Begonnen von Thorsten Hanisch, 1 September 2005, 05:21:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten Hanisch

 MANIFEST - DAS FILMMAGAZIN wird am 09.09.2005 ein Jahr alt.
Wir möchten uns bei allen Lesern und Partnern bedanken und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches, gemeinsames Jahr!

1. Neuigkeiten im Monat Juli

MEINUNGSMACHER
- Red Eye
- A Hole In My Heart

KAPITELANWAHL
- Angst über Amerika (MC-ONE)
- Ausländer raus! - Schlingensiefs Container (MONITORPOP)
- Backyard - Im Hinterhof der Hölle (EPIX MEDIA)
- Grand Theft Parsons (SUNFILM)
- Herr Satan persönlich (MC-ONE)
- Lars von Triers Geister (KOCH MEDIA)
- Method - Mord im Scheinwerferlicht (KOCH MEDIA)
- The Office (POLYBAND)
- Die Piratenkönigin (MC-ONE)
- Stephen King's Riding The Bullet (MC-ONE)
- Walkabout (MC-ONE)

UNENDLICHE TIEFEN
- VI. Japanisches Filmfestival Hamburg 2005

2.Aufruf an alle schreibbegeisterten Filmfreunde

Wer Interesse hat für ein junges, erfolgreiches Online-Magazin Artikel zu verfassen (hauptsächlich DVD-Kritiken, aber wir freuen uns natürlich auch über Beiträge zu allen anderen Rubriken) darf sich gerne bei uns melden.

Wir erwarten:
- eine ausgereifte und auch ein wenig individuelle Schreibe
- eine aufgeschlossene und kontaktfreudige Art
- falls möglich eigener PC und Internetzugang (+ICQ) (ist aber keine Voraussetzung)

Wir bieten:
- Rezensionsexemplare neuer DVDs
- eventuell (je nach Wohnort) auch Besuch von Pressevorführungen

Bewerbungen (bitte unbedingt mit Arbeitsprobe!) an:
t.hanisch@dasmanifest.net

oder

Das Manifest
c/o Thorsten Hanisch
Postfach 11 21
73258 Reichenbach an der Fils

Viel Spaß beim Lesen,
Die Redaktion
________________________
 
http://www.dasmanifest.net
http://forum.dasmanifest.net
________________________

whitesport

ich stell schonmal den sekt kalt  :algo:

bin seit anfang an begeisterter leser und meine meinung zu den besprochenen filmen deckt sich fast immer mit der euren. zudem noch unterhaltsam geschrieben und immer recht aktuell. kann man nur jedem filminteressierten empfehlen.

der bericht über udo kier und seinen blauen helmut lang anzug lässt mich heute noch lachen  :dodo:


Thorsten Hanisch

Hey, vielen Dank für das Lob! Freut uns sehr!




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020