OFDb

Blog.. Blog... Blog... Inspiriert mich...

Begonnen von Blade Runner, 19 September 2005, 18:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Da mir der Yves so lange Honig ums Maul geschmiert hat, bis er mir endlich so einen Blog aufgeschwatzt hatte, wollte ich mal fragen, wer hier so etwas auch betreibt bzw.
ein paar Ideen hat, was man denn mit so etwas alles anstellen kann. Inhalte etc...... Bin quasi ein Blog-Noob  :icon_mrgreen:

Danke schön schon mal...

Achja... http://blade82.blogspot.com
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


psychopaul

Ach, da frag ich dich gleich mal auf diesem Wege:  :icon_smile:

Was ist eigentlich mit deinen B-Movie-Interviews?
Hattest ja mal gesagt, die kommen in die ofdb, aber wohin denn genau?  :00000109:

(Die könntest du ja auch gleich dort reinstellen  :king:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blade Runner

Zitat von: psychopaulinho am 19 September 2005, 19:21:49
Ach, da frag ich dich gleich mal auf diesem Wege:  :icon_smile:

Was ist eigentlich mit deinen B-Movie-Interviews?
Hattest ja mal gesagt, die kommen in die ofdb, aber wohin denn genau?  :00000109:

(Die könntest du ja auch gleich dort reinstellen  :king:)

Also das Interview mit Bryan Hill ist schon fertig. Wann es online geht, kann ich nicht sagen, da sind noch andere Kräfte über mir am Werk *abergläubischnachobenguck*
Sind aber verdammt interessante und witzige Antworten. Lief wesentlich besser, als ich das erwartet habe. Gary Daniels lässt sich mit den Antworten etwas Zeit.
Ich habe bisher immer so 4 bis 5 Tage auf eine Antwort von ihm gewartet, inzwischen sind es 7.... Vielleicht hat er gerade keine Zeit, hatte mir schon angekündigt, dass er nicht sofort antworten kann. Er war in Thailand bissl Muay Thai trainieren bei seinem Sifu und daher bissl gestresst vom Jetlag. Werde notfalls Ende der Woche nachbohren. Wenn ich das über die Bühne gebracht, werden weitere Kandidaten ausgelost... *gg* So plane ich das jedenfalls aktuell...
Wenn ich zu ungeduldig werden, könnte das Interview aber auch zwischenzeitlich im/auf (?) meinem Blog on gehen.. Mal gucken...   
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


psychopaul

Sehr gut.

Ich kenn mich zwar im B-Sektor nicht aus ( :icon_lol:), aber ich liebe Interviews mit "Filmschaffenden", bin also schon gespannt... :icon_mrgreen:


PP, auch schon lange wegen eines Filmtagebuchs überlegend, aber bisher noch zu faul gewesen, um eins anzufangen

P.S:
Algos Blog ist ja schon der Hammer  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hitman

Hi Blade Runner und Willkommen im Club,

hab auch nen Weblog, studienbedingt, aber mittlerweile ist das Projekt vorbei und ich schreibe privat mit mal mehr, mal weniger Einsatz (je nach Zeit und Gusto), weiter!  :icon_mrgreen:

Zu den Themen: Eigentlich bislang hauptsächlich Sachen aus meinem eigenen Leben und den lustigen Begebenheiten, ab und an natürlich auch Filmkritiken und Musiktipps und ansonsten Kurioses und kommentiertes Weltgeschehen, immer darauf bedacht wenigstens ein wenig da witzig zu sein, wos auch geht!  :icon_wink:

Wenn du (und natürlich auch aaaaaaaaaaaaaaaaallle anderen hier) dich mal umschauen möchtest, gerne. Hier der Link: Eddy's Welt


Füttert meinen Counter Leute!  :icon_cool:

Und falls du Fragen hast, Blade, dann rühr dich ruhig bei mir... PM / Email... ich steh dir gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn ich kann!  :respekt:


Greetz,

Hitman  :icon_cool:

Blade Runner

Mmmm, joa... Also für Persönliches wollte ich das eigentlich weniger nutzen. Wer interessiert sich im Netz schon für mein Privatleben. Naja, irgendwelche Stalker vielleicht. Die schicken mir ja auch E-Mails *gg* Werde mich aber bei Bedarf melden.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


droog

Zitat von: Blade Runner am 19 September 2005, 21:19:27
...Wer interessiert sich im Netz schon für mein Privatleben...

Willkommen in der Welt der Blogs! Ich schätze mal ca. 2/3 aller Blogs haben "Ich hatte heute Leberwurst auf dem Brot" in etlichen Variationen zum Thema.  :icon_mrgreen:

Hab das auch mal eine Weile betrieben aber ist dann irgendwie eingeschlafen. Hab mir dann nämlich auch gedacht, dass das keinen interessiert und zum schreiben von interessanten (u. längeren) Reviews war ich dann doch zu faul.

Aber zur Inspiration hier mal 3 Blogs, die ich für ganz gut halte:
http://oliblog.blogg.de/ -beschäftigt sich mit Filmen und phantastischer Literatur. Sehr unterhaltsam und wird vor allem häufig geupdatet.
http://filmtagebuch.blogger.de/ -hier geht's, wie der Titel schon sagt, auch um Filme.
http://www.kqe.de -für die tägliche Portion mögiger kqe.

Dazu kommen natürlich noch ein paar Blogs von Freunden, die aber hier warscheinlich kaum einen interessieren dürften.

Was für Blogs besucht ihr denn so (sorry, für bisserl OT)?
PEHDTSCKJMBA

dÜnni


Shane Schofield

@ Blade

Gelungener Jahresrückblick ;) Aber echt traurig das in so einem Jahr so wenig erwähnenswertes
erschienen ist...

Und aus aktuellen Anlass mache ich gleich mal Werbung für meinen Blog :icon_cool:

Scarecrows Area

Heute startet meine Rubrik "Dauerfeuer & Drehkicks".
Eine Hommage an den B-Actionfilm und die Leute vor und hinter der Kamera. Sowohl bekannte als
auch unbekannte Filme/Typen/Firmen werden behandelt.
Als erstes ist Richard Norton dran. Als nächstes sind Reb Brown, Ron Marchini und Sam J. Jones vorgesehen.

Ach, für Adultfreunde gibt es einen sehr guten Trailer(kein Hardcore) zum kommenden Hit "Dark Angels 2"
und einen Trailer zu "Pirates".
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Blade Runner

Zitat von: Shane Schofield am 28 September 2005, 18:27:52
@ Blade

Gelungener Jahresrückblick ;) Aber echt traurig das in so einem Jahr so wenig erwähnenswertes
erschienen ist...


mmm. Danke!  :icon_biggrin: *lesengeh*
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Blade Runner

Zitat von: psychopaul am 19 September 2005, 19:21:49
Ach, da frag ich dich gleich mal auf diesem Wege:  :icon_smile:

Was ist eigentlich mit deinen B-Movie-Interviews?
Hattest ja mal gesagt, die kommen in die ofdb, aber wohin denn genau?  :00000109:

(Die könntest du ja auch gleich dort reinstellen  :king:)
Das erste ist jetzt online...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020