OFDb

Sind DVDs geplant von Hardcaste & McCormick und Simon & Simon?

Begonnen von Tranton, 1 September 2005, 23:21:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tranton

Wollte mal fragen, ob die Serien Hardcastle & McCormick und Simon & Simon auf DVD erscheinen werden. Ist da etwas geplant?

Vicehead

"Simon & Simon" ist seit über einem Jahr als RC1 geplant (noch kein Release-Date), "Hardcastle and McCormick" wird wohl nicht kommen, solange Paramount die Rechte hat.

Tranton

Danke für die Antwort. Das mit PAramount ist mir noch nicht ganz klar, aber ich hoffe mal, daß die die Serie doch noch mal veröffentlichen werden und das zu einem humanen Preis.

Dann bleibt mir nur noch den Titelsong zu hören und in Erinnerungen zu schwelgen.

Faculty666

Hardcastle & McCormick auf DVD, das wär klasse. Im TV gibts die Serie ja auch schon lange nicht mehr zu sehen.


Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020