OFDb

Re-Animator: Hat jemand die frz. DVD?

Begonnen von Nerf, 2 September 2005, 10:24:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nerf

Auf der Suche nach einer anständigen Fassung des Films, ist mir da ein 2-DVD-Set von Metropolitan (Frankreich) aufgefallen, allerdings gibt die ofdb dazu absolut nichts her.

Was mich interessieren würde:
- R-rated/Unrated?
- Bonusmaterial (v.a. die Traumsequenz)?
- Qualität?

Falls jemand Infos über die Scheibe hat, immer her damit.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

http://www.dvdrama.net/fiche.php?3682

Nur dieses Review habe ich gefunden. Dabei sei zu bemerken, wenn man sich den Film auf englisch anschaut, hat man feste französische Subs (sous-titrée). Ich tippe mal, die Extras entsprechen der der amerikanischen Millenium-Edition. Daher frage ich mich, warum nimmst du nicht gleich die Millenium Edition? Die ist doch relativ günstig zu bekommen, man hat keine nervigen("gg") Subs etc. etc.?

Nerf

Danke für den Link.

Bei der US bestünde mal wieder Zollgefahr... bisher ging bei mir alles glatt, aber man weiß ja nie. Bin da eher vorsichtig. Günstig ist die US ja, alle Achtung. Aber wenn die UTs bei der Franze ausblendbar sind und die ebenso billig zu haben wäre, würde ich auch dazu greifen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Nerf am  2 September 2005, 10:45:57
Danke für den Link.

Bei der US bestünde mal wieder Zollgefahr... bisher ging bei mir alles glatt, aber man weiß ja nie. Bin da eher vorsichtig. Günstig ist die US ja, alle Achtung. Aber wenn die UTs bei der Franze ausblendbar sind und die ebenso billig zu haben wäre, würde ich auch dazu greifen.

DU WEICHEI !!!  :icon_mrgreen:
Kauf die US. Hab zwar die Erstauflage von Elite, aber die ist schon geil und die Millenium soll ja vom Bild noch gleich 3 Nummern besser sein.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Zitat von: Dr. Phibes am  2 September 2005, 10:36:35
Dabei sei zu bemerken, wenn man sich den Film auf englisch anschaut, hat man feste französische Subs (sous-titrée).

Wenn es sich um ähnliche Untertitel wie bei der französischen "Necronomicon" oder "Highway Men" handelt, dann kann man die durchaus abschalten.
Sorry fürs Klugscheißen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

McHolsten

Zitat von: lastboyscout am  4 September 2005, 14:41:58
Wenn es sich um ähnliche Untertitel wie bei der französischen "Necronomicon" oder "Highway Men" handelt, dann kann man die durchaus abschalten.
Sorry fürs Klugscheißen.

Scheiss bitte weiter...wie kann man die denn bei "Necronomicon" abschalten?
Wohl nur am PC oder?
Gore on!

MPAA

Wenn es eine andere Methode gibt, würde ich die gerne wissen...

Gruss MPAA

lastboyscout

Also bei meinem Philips DVD 737 geht das folgendermaßen:

1. DVD einlegen, ganz normal starten.
2. Danach den Film stoppen, DVD rausnehmen und ins System-Menü des DVD-Players gehen.
3. Dort als Grundeinstellung der Untertitel irgendwas nehmen, ich gehe meist auf chinesisch
4. Die DVD wieder einlegen und den Film weiterlaufen lassen ( der Philips hat diese Memory-Funktion für die letzten fünf DVDs )

Bei mir sind die angeblich festen Untertitel dann verschwunden.

I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

tåkeferd

Müsste man die nicht auch während des Films ausschalten können, wenn man die Userprohobitions deaktiviert hat?
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: tåkeferd am  5 September 2005, 13:37:35
Müsste man die nicht auch während des Films ausschalten können, wenn man die Userprohobitions deaktiviert hat?

Dann geht doch sowieso alles. Wenn du z.B. nen umgebauten Sony hast, bei dem das so ist.

Beim Cyberhome 402 geht das auch. Einfach Film mit franz. Sprache ohne UT starten und auf den "Audio" Knopf drücken.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lastboyscout

Zitat von: tåkeferd am  5 September 2005, 13:37:35
Müsste man die nicht auch während des Films ausschalten können, wenn man die Userprohobitions deaktiviert hat?

Hab ich bei meinen ( selbstverständlich ) auch probiert.
Ging natürlich nicht.

Frage: Bei wem funktioniert diese Methode noch?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

tåkeferd

Zitat von: n0NAMe am  5 September 2005, 15:47:46
Dann geht doch sowieso alles. Wenn du z.B. nen umgebauten Sony hast, bei dem das so ist.

Beim Cyberhome 402 geht das auch. Einfach Film mit franz. Sprache ohne UT starten und auf den "Audio" Knopf drücken.

Gruß

n0NAMe


Gut, weil es gibt doch für die meisten Player mittlerweile die entsprechende Firmwire, dann spielen die Probleme mit den nicht ausblendbaren Untertiltel doch eh keine Rolle.
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Chris

Ich hol' den Thread mal aus seiner Versenkung, weil ich wissen wollte, ob jemand von euch bestätigen kann, dass die französische DVD definitiv über englische Subs verfügt? Laut diesem Review soll dies nämlich der Fall sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020