OFDb

Mississippi Delta

Begonnen von farnsworth, 2 September 2005, 15:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

farnsworth

Beim Eintrag zum Film "Miississippi Delta"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=8107

ist die heute als Beilage zur AVF-Bild erschienene DVD mit einer Laufzeit von 122 Minuten als ungeschnitten eingetragen.

Die beiden anderen eingetragenene DVD-Fassungen von MAWA/VCL bzw. CinePlus/MAWA/VCL sind jeweils mit einer Laufzeit von 126:11 eingetragen, jedoch mit dem "?" versehen, dass ja besagt, dass es sich evt. um gekürzte Fassungen handelt.

Welche Angaben sind denn nun korrekt.

Ich würde mir die AVF-Bild-Ausgabe nur kaufen, wenn die beigefügte DVD ungekürzt ist.

Slasha

Also ich bin der Meinung das alle FSK 16 Fassungen uncut sind, lediglich die 12er TV Fassungen sind an einigen Stellen cut!

Re@nimato®

Da hat er Quark eingetragen. Habe mir die AVF gestern gekauft. Auf dem Cover steht schon 126 Minuten drauf und ich habe es nachgeprüft. Es sind exakt 126:12 Min. (122:49 Min.)
Zeit in Klammern ohne Abspann.

Also genauso lang wie die anderen eingetragenen Fassungen.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Karm

Zitat von: Re@nimato® am  3 September 2005, 15:23:09
Da hat er Quark eingetragen. Habe mir die AVF gestern gekauft. Auf dem Cover steht schon 126 Minuten drauf und ich habe es nachgeprüft. Es sind exakt 126:12 Min. (122:49 Min.)
Zeit in Klammern ohne Abspann.

Also genauso lang wie die anderen eingetragenen Fassungen.

Danke. Ich habe das gleich mal geändert. :icon_biggrin:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020