OFDb

The Grudge Director's Cut

Begonnen von Dean, 2 September 2005, 15:39:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dean

Hi zusammen!
Hat jemand von Euch schon die Unrated Fassung von The Grudge (2004) gesehen und kann mir sagen, ob sich der Kauf lohnt?
Gibt es da mehr Gewalt?

MPAA

2 September 2005, 17:46:00 #1 Letzte Bearbeitung: 2 September 2005, 17:53:20 von MPAA
Gibt es da mehr Gewalt?

Glaube ja bzw. verlängerte Szenen.

Auf schnittberichte.com gibt es, glaube ich, einen Schnittbericht inkl. Bildern.

Gruss MPAA

Hana-Bi

Der direcotrs Cut ist in allen fällen die bessere Wahl. Die Premium Edition ist zwar etwas teurer macht die Kinofassung aber berflüssig. Die DVDs befinden sich in einem netten diggi Pack. Man findet sowohl die Kinofassung als auch den Direcotrs Cut auf DVD 2, allerdings nur auf OmU. Aber das sollte nicht stören, war bei Butterfly Effect ja ebenfalls der Fall. Auf der Premium Edition ist doppelt so viel Bonus darunter nochmal Deleted Szenes.

Neben etlichen Gewaltsszenen gibt es auch noch einige Handlungszenen die, die charaktäre besser beschreiben etc....

Den Directors Cut gibt es nicht in jedem Land, auch ne kleine Besonderheit. Also wenn du den Film kaufen willst dann die Premium Edition ( bei world of Video bekommst du sogar noch ein Bagpack als Dankeschön dazu ), aber das ist ja nur Nebensache.

Punisher

Jep, der DC ist hier ausnahmsweise mal kein Marketing-Gag, sondern die eindeutig bessere Wahl!

Schade bei der premium ist IMHO lediglich das Fehlen der AKs und der 45min Doku. Die fehlenden UTs bei der Kinofassung kann ich persönlich verschmerzen (O-Ton ist ja nicht wie bei "Hero" oder "House..." chinesisch).


MPAA

Hab den DC heute auch geschaut und war zufriden. DD 5.1 Ton war sehr schön und der Film dt. untertitelt. Schade nur, dass es für den DC keine dts Tonspur gibt, wobei ich nicht weiss, ob diese besser wäre.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020