OFDb

Trilogy of the Dead

Begonnen von AlSnow, 2 September 2005, 17:53:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlSnow

Habe heute im Müller die Box "Trilogy of the Dead" gesehen. Kostet 11,99 und enthalten sind die Filme Day of the Dead, Dawn of the Dead und ich glaube Night of the Living Dead. Da ich noch keinen der Filme habe wollte ich heute für den super Preis zuschlagen, wusste aber nicht ob die Filme alle uncut sind!? Weiß jemand was genaueres?

Wicked Ninja

ist das dein Ernst?

das Ding ist Cut! Finger weg!
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

AlSnow

Schade :(

War für den Preis echt ne schöne Box :(

weißt du was alles geschnitten ist? Hat mich schon gewundert weil die Box war glaub ich ab 16...

Wicked Ninja

"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Dr. Phibes (Buurman)

Um es einfach zu machen, es ist alles, aber auch wirklich alles geschnitten bei Dawn und Day, was nur ansatzweise ein wenig Blut oder Gewalt zeigen könnte. Inverstier die 12€ in was anderes, aber um Himmels Willen nicht in diese Box. Damit prellt man nur Leute, mehr nicht.

Atomares Monstrum

Grundsätzlich wirst du weder Dawn of the Dead noch Day of the Dead in einem deutschen Laden in einer annhmbaren Fassung finden. Beide Filme sind uncut beschlagnahmt und dürfen in dieser Fassung auch an Erwachsene nicht verkauft werden. Bei Night ist das anders, der ist auch uncut ab 16. 

R4mireZ

Finger weg (wie ja bereits gesagt wurde^^)!!!
Der 2. ist meiner Meinung nach sowieso scheisse ^^
Und da soweit ich weiss sowieso nur deutscher Ton drauf is und eh übelst geschnibbelt...

Sundowner

Gleiches gilt für alle Filme die bei uns beschlagnahmt sind. Am besten ofdb oder bpjm.com dazu befragen.

Im Moment gibts da in verschiedenen Märkten ne Pyramide mit Filmen wie Muttertag, Spuck auf dein Grab, Angel of the Night usw. Blos die Finger weg lassen. Alles übel geschnittene 16er Fassungen.  :anime:

Setsamerweise werden die doch tatsächlich gekauft...  :icon_eek: Die Stapel werden jede Woche kleiner... :bawling:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Roughale

Definitiv Finger weg davon, das ist so heftig verstümmelt, dass man schon wegen roher Gewalt der Schneider eine Klage erheben sollte  :LOL:

Finger weg auch von persönlichen Meinungen, die den 2. nicht mögen  :icon_twisted: (war nur Spass, immerhin wird ja deutlich gemacht, dass es die eigene Meinung ist und Küblböck finden ja auch wenige richtig gut  :dodo:)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deathlord

13 September 2005, 21:48:42 #9 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 21:57:16 von Deathlord
Ich weiss, es passt hier zwar nicht so richtig rein, aber ich wollte diesbezüglich keinen Thread eröffnen:

Bei uns im Müller geibt es eine Texas Chainsaw Massacre Box (FSK16) , die sowohl den geschnibbelten Erstling enthält als auch eine Doku (zweite DVD in der Box) ,,The Family Portrait"

Ist jemand im Besitz dieser DVD und kann mir sagen, ob diese Doku interessant ist und ausführliche infos über den Film preisgibt? Oder ist sie auch zensiert, da auch FSK16? Habe sie grad bei amazon für etwas mehr als 5 Euro gefunden.

Irgendwelche Meinungen? thx!


EDIT: sry, hat sich erledigt!!  :icon_redface:

O-Ren Ishi

Ich hab vorhin in Holland auch ne Box gesehen, die meiner Meinung "Trilogy of the dead" hieß. Da waren dann wohl 4 DVDs drin, einer war in 2 Versionen drin, in glaube der "Dawn". War in einer Papp-Box, darin die 4 DVD einzeln zum Aufklappen. Sollte ca. € 20.- kosten. Da die Holländer
ja bei so was lockerer sind und vielleicht jemand die Box kennt/hat, würd ich gern wissen, ob man diese Box kaufen kann, und ob die Versionen
o.k. sind im Sinne von nicht cut, aber auch nicht diese zusammengeschusterten Versionen, die zwar lang sind, aber trotzdem beim Gore cut.
Müßte so eine blau-graue Farbe gehabt haben...

Dionysos

Zitat von: O-Ren Ishi am 13 September 2005, 22:44:18
Ich hab vorhin in Holland auch ne Box gesehen, die meiner Meinung "Trilogy of the dead" hieß. Da waren dann wohl 4 DVDs drin, einer war in 2 Versionen drin, in glaube der "Dawn". War in einer Papp-Box, darin die 4 DVD einzeln zum Aufklappen. Sollte ca. € 20.- kosten. Da die Holländer
ja bei so was lockerer sind und vielleicht jemand die Box kennt/hat, würd ich gern wissen, ob man diese Box kaufen kann, und ob die Versionen
o.k. sind im Sinne von nicht cut, aber auch nicht diese zusammengeschusterten Versionen, die zwar lang sind, aber trotzdem beim Gore cut.
Müßte so eine blau-graue Farbe gehabt haben...

Man beachte die Informationsvielfalt der OFDb: :icon_rolleyes:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=136&vid=99831

Zitat(...) Diese beinhaltet Night of the living Dead, Dawn of the Dead (Romero's Extended Version UND Argento's Euro Cut), Day of the Dead und einiges an Bonusmaterial und ist natürlich ungeschnitten.



God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Neo

glaube die Threadfrage wurde mehr als beantwortet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020