OFDb

Splendid: Godzilla Final Wars

Begonnen von Liquid Love, 3 September 2005, 10:11:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stitch

da find ich das splendid cover aber schöner

MPAA

Ich nicht :icon_twisted:

Gruss MPAA

kami

Ein typisch billiges US-Cover, wie auch schon bei den anderen Sony-G-DVDs. Dazu gibt´s sicher wieder Dubtitels, offensichtlich wenig Extras, und die DVD kommt nach der dt.DVD raus. IMHO gibt´s keinen vernünftigen Grund, auf diese DVD zu warten, wenn eine dt. Doppel-DVD im Digipack vorher erscheint. Und mit ARAHAN und SAMURAI RESURRECTION hat Splendid ja gezeigt, dass sie zuweilen auch mal richtig gute DVDs asiatischer Filme veröffentlichen können.

MPAA

Mir immer noch egal :icon_mrgreen:

Mir gefällt halt das US-Cover besser (und ich finde es auch nicht billig).

Jedem das Seine :icon_twisted:

Gruss MPAA

Jersey Bellini

Habe jetzt mal im französischen Trailer die ersten bewegten Bilder gesichtet:

http://quicktime.allocine.fr/nmedia/18/35/82/98/18392319_fa1_vost_h.mov

GEILOMATISCH!!!  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Wenn Ende des Monats die D DVD kommt, kann der olle King Kong Zottel-Affe meinetwegen ruhig auf seiner Insel schmoren bleiben...  :algo:

Hana-Bi

Also das sieht typisch nach Kitmaura aus. Gefällt mir. Aber ist es absicht das die Monster so billig aussehen?? Ich meine da wäre ja mehr drin gewesen.

kami

Zitat von: Hana-Bi am 12 November 2005, 19:21:45
Also das sieht typisch nach Kitmaura aus. Gefällt mir. Aber ist es absicht das die Monster so billig aussehen?? Ich meine da wäre ja mehr drin gewesen.
Tja, so sahen sie halt schon immer aus, da wollte man jetzt sicher nicht für den letzten Film alles umkrempeln und damit kostspielig die Fans vergraulen.

Hana-Bi

Hab mir den Film gerade gekauft nachdem ich ihn mir gestern ausgeliehen habe und Final Wars einfach nur geil finde. (Hat noch jemand außer ich so ein Problem mit Diggi Packs? Bereits zum Vierten mal ist mir die DVD beim frischen auspacken um die Ohren geflogen, mal wieder hatte ich Glück und die DVd ist in einem perfekten Zustand)

Schade das es jetzt vorbei ist mit Godzilla wo ich langsam gefallen dran finde. 8/10

Phil

1. wie wann wo für wieviel hasste denn das Digi gekauft

2. ich habe mir vor sehr langer Zeit angewöhnt, alle DVDs die ich kaufe vorher ein wenig "zu schütteln", dann kann man immer ziemlich eindeutig "hören" bzw "fühlen", ob die Scheibe im Digi/Amaray rumfliegt oder fest sitzt
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Bildvergleich :icon_sad:
Toho vs. Splendit
http://5251.rapidforum.com/topic=100178104927&startid=30

Bei Splendit fehlen die Farbfilter :icon_sad:
http://img6.imageshack.us/img6/5306/splendidtoho9sj.jpg


Gepushter DVD Inhalt, hätte alles auf 3 DVDs gepasst (2x DVD-9, 1x DVD-5)
Aus dem Cinfactsforum:
Godzilla - Deutsche Kinofassung:

Laufzeit: 1:18.16 min (3.804 MB)
Sprache: deutsch
UT: keine
Kapitel: 10
Trailer: Final Wars, You´re Fired, Arahan, Gangs of New York, Ruby & Quentin, Very Bad Things, Bad Bad Things, Under Control

Godzilla - US Version:

Laufzeit: 1:15.40 min (3.679 MB)
Sprache: Englisch
UT: deutsch (Zwangsuntertitel)
Kapitel: 10

Godzilla - Japanische Kinofassung:

Laufzeit: 1:32.14 min (3.548 MB)
Sprache: deutsch, japanisch (mit festen deutschen Untertiteln)
UT: deutsch (bei der japanischen Fassung nicht ausblendbar)
Kapitel: 12
Trailer: Final Wars, Arahan, Mambo Italiano, Tube, Under Suspicion, The Final Cut, Claws of Steel, Rumble In The Bronx


Final Wars: Film Disc:

Laufzeit: 2:00.05 (5.649 MB)
Sprache: deutsch, japanisch (mit festen deutschen Untertiteln)
UT: deutsch
Kapitel: 16
Trailer: You´re Fired, The Curse of El Charro, Ghost Lake, Another Public Enemy, Samurai Resurrection, Snakehead Terror, Arahan, The Final Cut.

Final Wars Bonus Disc: (insgesamt 1800 MB)

Promo Final Wars: Laufzeit 7 min
B-Roll: Laufzeit 18:30 min (japansich ohne deutsche Untertitel)
Trailer Godzilla 54 - Laufzeit 2:40 min
1. Trailer Final Wars: Laufzeit 40 sek.
2. Trailer Final Wars: Laufzeit 2:05 min
TV Spot Final Wars: Laufzeit 20 sek.
TV Spot Final Wars: Laufzeit 35 sek.

Phil

hmm...die Farbfilter kommen ganz cool rüber  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deadite

Wie der Vergleich mit den fehlenden Farbfiltern und auch das zu dunkle und unscharfe Bild zeigen, kann man sich die deutsche DVD ja wirklich sparen (das Bild scheint nebenbei auch noch leicht beschnitten zu sein). Ich für meinen Teil hoffe, dass die US-Variante besser ist, weil ich den Film gerne so haben will, wie der auch beim Fantasy Filmfest zu sehen war (und es auch vom Regisseur gewollt war) und das ist ja bei der deutschen Scheibe nicht der Fall. Schade, aber Splendid scheint es leider immer noch nicht fertig zu bringen, gute Veröffentlichungen abzuliefern. Noch dazu handelt es sich hier ja um einen relativ neuen Film. Auch nicht gerade toll ist ja, dass Toho anscheinend mit schuld an dieser Farbfiltergeschichte ist. Dass man es aber von Splendid anscheinend nicht so genau genommen hat, eine Überprüfung vorzunehmen ist schon weniger nachvollziehbar. Ideal wäre es ja eigentlich immer, wenn sich Firmen an bereits vorhandenen Veröffentlichungen orientieren, um selber die Gewissheit zu haben, ein anständiges Produkt abzuliefern.

mfg Deadite

Hana-Bi

Zitat von: Phil.E am  2 Dezember 2005, 12:55:42
1. wie wann wo für wieviel hasste denn das Digi gekauft

2. ich habe mir vor sehr langer Zeit angewöhnt, alle DVDs die ich kaufe vorher ein wenig "zu schütteln", dann kann man immer ziemlich eindeutig "hören" bzw "fühlen", ob die Scheibe im Digi/Amaray rumfliegt oder fest sitzt


etwas Themenabseits wieder......

Ich habe beim Satunr gekauft. Das mit dem schütteln ist eine gute Idee. Leider klapperte es in alle 10 Diggi Packs da war ich der Meinung villeicht könnte es ein Booklet oder Program Werbung sein. Naja zuhause wurd ich dann enttäuscht. Hätte die DVD auch nur einen Kratzer gehabt hätte ich sie sofort wieder umgetauscht. Aber das Teil ist wirklich in einem super zustand, also sauberer gehts schon nicht. Bei World Of Video hatte ich bei Digi Packs das gleiche Problem. Aber bisher hatte ich immer Glück. Trotzdem könnte da ein bisschen mehr Sorgfalt drinne stecken. Hab für die DVD 15€ gezahlt. Und kaufe sehr ungerne im Saturn ein.

painlust

Hab mir jetzt die Box mit Figur für 35 Euro geholt mal schauen wie die ist konnte die noch nicht schauen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020