OFDb

camp blood 1 und 2

Begonnen von blade2603, 3 September 2005, 23:42:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

kann mir einer sagen wie die quali dieser dvd´s sind... hab die für 4 € pro teil gefunden und würde die evtl in mein regal stellen...

hab bei mir in der videothek und in der ofdb gesehen das die teile von astro bzw von laser paradies sind....  und bisher waren die labels nicht wirklich für ihre qualität bekannt... hab kein bock mir ne videokopie ins regal zu stellen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Elric

Die Astros waren vom Bild ganz okay, mehr würd ich für die allerdings auch nicht ausgeben, waren eher langweiliger Trash.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

tagchen

Die quali der Astros ist wie hier bereits erwähnt durchschnitt - es ist halt eh von vorneherein ein Amateurfilm.

Die LP kann ich nicht sagen - würde raten das es auf demselben Master beruht wie die Astros - aber zumindest der engl. Ton fehlt da....

Thrillhouse

Wer auf Trash steht...
Beide Teile fand ich komisch. Fast eine Parodie auf Freitag. Der Clown ist noch schräger als Jason! Also wenn man die paar Euros übrig hat und sich für Trashige Amateurfilme interessiert, sollte man zugreifen. Die Leistungen der Darsteller sind oft sogar besser, als in der Freitag-Reihe!

Graveworm

Die DVDs gehen für den Preis in Ordnung ist halt ne Low Budget Reihe.

Dass die Schauspieler teils besser sind als in der Freitag Reihe halt ich aber für ein Gerücht.
Die Filme sind purer Trash, aber für Fans OK.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020