OFDb

Kennt jemand diese "Story of Prostitutes, The" DVD?

Begonnen von tagchen, 4 September 2005, 18:21:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tagchen

Hallo,

kann mir jemand etwas über diesen Film oder die DVD dazu sagen?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=86052&vid=143569

Ist der Cut? Wie ist der Film? Überlege mir die DVD zu kaufen...


PS:
Irgendwie befremdlich das da eine Fassung eingetragen ist aber es nicht mal eine einzige Bewertung dazu gibt? Dazu ist das Bildformat im Eintrag unbekannt... Aber das gibt´s bei diesem User wohl öfters....

montana666

Also, was die cut/uncut Frage angeht, würde ich mal auf uncut tippen. ABER, dieser Film ist richtig scheiße, ich würde mal behaupten, dass Anthony Wong das Ganze während ein paar Kneipenabenden gedreht hat. Superbilliges Setting, null Action, null Coolness, aber auch nix Schmuddeliges, was man sich ja aufgrund des Titels und der Besetzung erhoffen könnte  :icon_wink:, wirklich eine Nullnummer in jeder Hinsicht.

PS: Hab jetzt mal meine Wertung abgegeben.

Rain Jao

 :icon_confused:

Das stimmt ja selbst bei den Darstellernamen nicht viel  :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020